Sonntag, 19. Dezember 2010

Heidi Klum für Astor


"Karrierefrau Heidi Klum weitet ihre Kompetenzen aus: Künftig wird sie (...) auch Make-Up-Kollektionen für den Kosmetikriesen Astor entwerfen. Der Vertrag wurde heute unterzeichnet, die Zusammenarbeit langfristig angelegt, wie das Unternehmen in ihrer Aussendung mitteilte. "Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen im Mode- und Beauty-Bereich im Rahmen meiner neuen Aufgabe einbringen zu können", erklärt Heidi Klum. Selbstverständlich wird Frau Klum auch künftig von Werbeplakaten lächeln, denn neben den Tätigkeiten als "Artistic Advisor" leiht sie auch den Astor-Werbekampagnen ihr Gesicht." (Quelle: Wirtschaftsblatt)

Die ersten Bilder konnte man im Ok! Magazin sehen. Was sagt ihr? Findet ihr, sie ist die richtige Wahl für Astor?

Kommentare:

  1. lol. da ich astor ohnehin total nicht ansprechend finde, passt sie perfekt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Heidi Klum super! Eine unglaublich schöne Frau!

    Schade finde ich jedoch, dass ihr Ruf in den letzten Monaten immer schlechter wurde, weil diese Frau wirklich hart arbeitet und damit auch noch sehr erfolgreich ist. Neider kommen dann leider besonders schnell aus ihren Löchern gekrochen...

    Ich finde Astor hat eine sehr gut Wahl mit Heidi getroffen. :)

    lG Mieze
    http://miezeswelt.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das hab ich grad auch auf der Astor-Seite gelesen und mich gewundert, dass man da noch nichts von mitbekommen hat.

    Ich finde leider, dass Heidi mittlerweile schon zuviele Werbepartner hat. Hab mich an ihr satt gesehen auch wenn ich sie ansonsten sympathisch finde.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann sie auch nicht mehr sehen...ist wie mit der Feldbusch, irgendwann isses zuviel wenn man überall die Finger drinhat ((

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht wieso aber sie wird mir in letzter Zeit immer unsympathischer. Das hat gar keinen bestimmten Grund einfach so vom Gefühl her, wenn man jemanden im Fernsehen sieht z.B.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie ist als Werbegesicht einfach schon sowas von abgedroschen. Sie macht für sovieles Werbung.

    Ich fand sie echt toll als sie "nur" Model war, aber durch die ganzen Moderationen bei GNTM wurde sie mir immer unsympatischer.

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann Heidi Klum nicht mehr sehen und hören...
    Das war zuviel in den letzten Monaten besonders nach GNTM .

    Ich find sie auch zu alt für das ganze Werbezeug.
    Es gibt 100 bessere jüngere Models, die ich lieber sehen würde.

    AntwortenLöschen
  8. Hmm... weiß nicht was ich von halten soll, da ich eh keine Astor Produkte benutze. o.O Mal schauen, was sie dann so entwirft. :P

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!