Dienstag, 21. Dezember 2010

Kauftipp: Kiehl's Soy Milk & Honey Body Polish

Vor einiger Zeit habe ich euch von der neuen Kiehl's Bodysouffle Creme für den Körper berichtet. Jetzt ist bei mir auch noch das passende Peeling, aus der gleichen Serie, eingetrudelt.


Das schöne Design der Cremedose setzt sich auch beim Peeling fort - die Tube ist ebenfalls in Gelb und mit roter "Creme de Corps" - Schrift gehalten. Für mich sind beide Produkte im Bad ein Highlight, jedes mal erfreue ich mich besonders an der schönen Dose in meinem Bad. Das hat Kiehl's wirklich schön entworfen. Der Inhalt liegt bei 200 ml zu 36 Euro.

Ich muss sagen, dass ich den Duft der Soufflecreme gewöhnungsbedürftig finde - Sojamilch und Honig zusammen duften zwar angenehm, sind aber nicht für jeden was. Das Peeling hat den gleichen Duft, ist aber nicht so intensiv wie bei der Creme. Gefällt mir viel besser. Die Konsistenz mag ich besonders gerne: Man merkt die enthaltene Sheabutter denn das Peeling pflegt direkt bei der Anwendung die Haut. Die Konsistenz ist reichhaltig und schön cremig, es entsteht bei der Anwendung ein ganz zarter, angenehmer Schaum. Perfekt finde ich die Peelinggranulate aus Luffa - die Haut wird schnell und intensiv gepeelt, dabei aber nicht gestresst oder irritiert. Für mich hat das Peeling rundherum alles, was ein Peeling haben muss und es perfekt macht.


Fazit: In Verbindung mit der Souffle Creme für meine Haut eine perfekte Winterpflege. Mir gefällt das Peeling sehr gut - die Haut wird ordentlich gepeelt ohne dabei gereizt zu werden und das Produkt spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Fans von Mandeln dürfte der Duft von beiden Produkten besonders gut gefallen. Bestellen kann man die Produkte von Kiehl's jetzt auch online unter Kiehls.de


Kommentare:

  1. Duuuuu,könntest du vllt mal ein schönes Silvester AMU zaubern??? Würd am Liebsten was mit Lila,weil ich grüne Augen habe... :-D

    Das wär soooo toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss Kiehls auch mal probieren.

    Wegen Honesty, ich find ich schon recht warm, ich würd es ein warmes Gold Braun mit Schimmer beschreiben ;)
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schöner Blog, gefällt mir sehr gut =)

    Hättest du vllt ein paar Tipps wie ich meine Augen schminken könnte ?
    Ich hab Blaue Augen und weiß nicht, ich möchte die gerne mehr hervorheben :) wäre lieb, kannst ja mal bei mir vorbeischauen.
    Liebe grüße anni ♥

    http://untouched-shine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein Soufflee mit Milk&Honey? Na da bekomm ich ja Apettit ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!