Freitag, 3. Dezember 2010

Lancôme L'Absolu Rouge 256 Nocturne


Vielen Dank an F. für die liebe Überraschung!
Mein erster Lippenstift von Lancôme, bisher habe ich mich immer auf die Lipglosse konzentriert. Das ist wohl die perfekte (dunkle) Farbe für mich. "Nocturne" ist ein dunkleres Braun mit Goldschimmer, ich teste ihn etwas und werde dann nochmal berichten...


Kommentare:

  1. uhh.. der sieht toll aus. ich liebe natürliche farben :)

    Liebste Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, superschöner Farbton. DAS verstehe ich unter Nudelippe. Nix da mit hautfarben.

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch.
    Ich versuche, mich an die Farbe zu gewöhnen. Ich möchte immer etwas mehr Farbe ragen, muss mich dann aber an meine großen Lippen so gewöhnen :-(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!