Montag, 27. Dezember 2010

Lancôme Rose Deco



Vor einigen Tagen habe ich von Lancôme das "Rose Deco" Blush zugeschickt bekommen. Und wenn ich das schönste Kosmetikprodukt 2010 auswählen müsste, wäre es das Rose Deco. Es handelt sich dabei um ein Effektpuder, das man entweder als Blush verwenden kann oder um den Teint weich zu zeichnen.

Inhalt 9 gr  Preis 46 Euro
Rose Deco ist nur limitiert, online kann man ihn z.B bei Parfumdreams noch bestellen

Die Farbe setzt sich aus zwei Farben zusammen. Die eine Hälfte der Rose hat ein helles Rose, die andere ein mittleres Rose als Farbe. Vereint man beide, kann man den Puder komplett auf das ganze Gesicht auftragen (sofern der Hautfarbton nicht zu hell ist) oder Partien hervorheben. Ich verwende am liebsten die dunkle Farbe, aufgetragen als Blush. Der Puder hat ein Overspray aus einem silbernen Schimmer, der Puder darunter ist ganz matt. Matt gefällt er mir aber besser als mit dem Schimmer

Hier seht ihr einmal den Schimmer und ohne, so wie der Puder wirklich ist


Die Farben sind am besten für einen mittleren Teint geeignet. Meine leicht gebräunte Haut schluckt schon viel von der Farbe, aber die Haut sieht frischer und gesünder mit dem Puder aus. Deshalb trage ich ihn  wirklich sehr gerne. Der Puder ist auch gut gepresst, hat eine gute Pigmentierung (nur einen leichten Hauch schimmer, ansonsten matt) und die Verpackung ist sehr hochwertig. Insgesamt ein wunderschönes Produkt und ich erfreue mich jedes mal, wenn ich die Dose öffne und die hübsche Rose sehe

Beide Farben gemischt:

Kommentare:

  1. wow *.*
    wunderschön! :)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt schön!
    Wenn der Preis nicht wäre, hätte ich es mir gekauft :/

    AntwortenLöschen
  3. Wow... das ist aber viel zu schön um es zu benutzen... :-O

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja toll aus. Fast zu Schade zum benutzen :)

    AntwortenLöschen
  5. Du wurdest von mir getaggt =)bei mir auf dem Blog

    Viel Spaß damit...

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube ich würde ihn gar nich benutzen wollen, weil er so eine schöne Rose hat sowie den Schimmer, der beim benutzen sicher weggeht :D

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wunderschön! Ich werde mal sehen, ob ich es noch irgendwo live zu Gesicht bekomme.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  8. Das habe ich mir vor einiger zeit auch gekauft, weil ich es so hübsch finde und die Farbe richtig schön ist. Aufgrund des netten Designs hab ich mich allerdings bisher auch noch nicht getraut, es zu benutzen...bisher zumindest...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!