Freitag, 3. Dezember 2010

Les Perles de Chanel

Die ersten Fotos der Frühjahrskollektion von Chanel
Die Produkte wird es ab Ende Januar 2011 bei uns geben. Besonders interessiert mich die Lidschattenpalette mit den 5 Farben und der Black Pearl Nagellack. Insgesamt ein dunkler, rauchiger Look. Wie gefallen euch die Produkte?




Kommentare:

  1. Also mir gefällt die Kollektion gut, mal was anderes als die ganzen Nude-Produkte, die es überall gibt :)
    Ich finde auch, dass diese 5er Lidschattenpalette sehr interessant aussieht, und der Lack auch. Freu mich scho auf erste Swatches :)

    AntwortenLöschen
  2. Letzte Woche war ich bei Douglas und da stand ein kleines Testköfferchen, das die 2 m entfernt stehende Verkäuferin hat aus Versehen offen gelassen hat. Ich konnte ganz kurz alles inspizieren! Das Quad sah toll aus und besonders haben es mir Black Pearl und der helle Lack angetan :)

    AntwortenLöschen
  3. oh diese Lidschattenpalette sieht wirklich interessant aus
    bisher haben mir diese 4er Paletten nie so richtig gefallen

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette sieht ja umwerfend aus. Black Pearl werde ich mir auf jeden Fall in der kleinen Parfümerie meines Vertrauens zurücklegen lassen. Ich bin wirklich sehr auf die Swatches gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefallen beide Paletten ganz gut, wobei ich auch gestehen muss, dass mich die Palette mit den 5 Farben am meisten reizt... :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farben wunderschön und habe bereits vor 3 Wochen in meiner Stammparfümerie, die Lacke und die Palette reservieren lassen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!