Donnerstag, 9. Dezember 2010

MNY "I am an Iced Angel" Look

Als ich mir Gedanken gemacht habe, wie mein AMU zur MNY "I am an ice angel" LE aussehen soll, wollte ich vorallem ganz viel Glitzer! Alle Produkte aus der LE findet ihr hier

Verwendete Produkte
MNY e/s 405A, 404A (Bewegliches Lid + Betonung)
MNY e/s 613 (Highlighter)
MAC e/s "Vex" (Verblendung, Highlighter)
Artdeco Eyeliner "Glam Stars 2"
The Body Shop Liquid Eyeliner
MAC "Feline" Kajal (LE)
Maybelline Jade High Heel Volume Mascara
MNY Glitzer Mascara

Problematisch war der dunkle Lidschatten. Schon kurz nach dem Auftrag ist er - trotz Base - relativ schnell fleckig geworden. Ich konnte kaum deckend mit ihm arbeiten, sehr schade denn die Farbe fand ich sehr schön. Zusätzlich habe ich aus dem MNY Standart Sortiment den Lidschatten 613 verwendet. Er hat groben Glitzer und ich fand ihn daher für den "Glitzer Effekt" sehr schön!

Entschuldigt die schlechten Bilder, irgendwie wollten sie nicht schärfer werden

Kommentare:

  1. Die super aus ^_^. Ich mag blau total =).
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt aufwendig aus. schön :)

    Liebste Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hihi voll schön. hätte nicht gedacht dass man aus den Lidschatten was schönes zaubenr kann. hätten mich so gar nicht angesprochen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr kräftiges AMU, sowas mag ich :-)) Sieht klasse aus!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. beautifullllll!

    xoxoNinaaa
    www.ninasengers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus <3
    glg, http://kosmeticca.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. sieht wirklich toll aus ^^

    Einen schönen Abend wünsche ich dir und liebe Grüße,
    Hana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!