Samstag, 11. Dezember 2010

Neue Catrice Lidschatten 130 und 270


Insgesamt gibt es im neuen Catrice Sortiment 32 neue Lidschatten. Leider konnte ich bisher im Handel nur vereinzelt die neuen Lidschatten finden. Fündig geworden bin ich bei Müller, auch hier gab es noch nicht alle Farben, jedoch gefielen mir zwei Farben, die ich mir dann auch gekauft habe: 130 "Sitting On a Volcano", eine Mischung zwischen Grau und Beige sowie 270 "Grey's Philosophy" (was ein schöner Name) ein Taupe/Grau/Lila Mixton. 

Inhalt 2,5g Preis 2,79 Euro
Die Farben haben ein unterschiedliches Finish: Matt, Crystal, Metallic und Satin.


Textur
Beide haben ein anderes Finish - Grey's ist matt und super, super seidig. Sitting On A Volcano schimmert leicht. Auch hier fühlt sich der Lidschatten richtig gut an, beide haben auch eine gute Pigmentierung.


Leider gab es im Aufsteller keine Tester der Lidschatten. "Sittin On A Volcano" ist ganz anders als er in seiner Verpackung erscheint, je nach Lidschatten kann das zuhause eine Überraschung geben. Das liegt in meinem Fall aber wohl nur daran, dass noch nicht alle Lidschatten im Handel sind bzw. die Theke vielleicht noch nicht umgebaut ist (oder ich zu blöd war, und Tester übersehen habe?!).
Ebenso stehen die Inhaltsstoffe nicht direkt auf den Lidschatten, das finde ich auch nicht gut.

Fazit: Ich kann euch keine allgemeine Meinung zu den Lidschatten geben, da ich ja nicht alle getestet habe und jedes Finish kenne. Aber mit meinen beiden bin ich sehr zufrieden. Vorallem die matte Textur ist super, richtig schön seidig. Ein AMU mit den beiden folgt noch.

Konntet ihr schon mehr Farben entdecken?

Kommentare:

  1. Hmm, also bei meinen Budni Fillialen gibts überall schon alle neuen LS und auch überall! Tester :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja komisch, dass die keine Tester da hatten. Bei uns gibts so Testerschubladen zum ausziehen.

    Übrigens wirklich schöne Farben, die du dir ausgesucht hast!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Mädels, gut zu wissen!
    Dann kommen die bei uns bestimmt noch

    AntwortenLöschen
  4. bei mir im ihr platz gab es auch tester. konnte mich erst gar nicht entscheiden welche farben ich haben möchte.
    habe dann auch die 130 mitgenommen und zwei andere^^ kannst du dir gerne auf meinem blog ansehen.
    http://0cl0ver.blogspot.com/2010/12/catrice-neue-lidschatten-swatches.html

    AntwortenLöschen
  5. in meinem müller gibt es schon alle neue farben und auch genügend tester :-) deswegen wurde ich vor überraschungen verschont! =)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Farben sehen wirklich schön aus - danke für die Swatches, denn bislang habe ich sie (noch!) nicht.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!