Montag, 6. Dezember 2010

Violet, Rose & Lila

Da viele von euch nochmal nach AMU Looks gefragt haben, ist hier ein Violett, Rose & Lila Look der letzten Wochen

Verwendete Produkte
MAC e/s Vex (komplettes Lid + Highlighter)
MAC e/s Beauty Marked (Betonung)
Alverde Quattro e/s "Tula" (Best Friends LE, noch im Handel)
p2 Kajal "Violet Silk" (Ready to wear LE, noch im Handel)
MAC Kajal "Feline" (LE, nicht mehr erhältlich)
The Body Shop Liquid Eyeliner
Lancome Hypnose Drama Mascara


Kommentare:

  1. na wenn das mal nicht schön aussieht ;) superschön *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!
    Erinnert mich von den Farben her an den Humpty Dumpty Eyeliner aus der Fairytale LE von essence =)
    Beauty Marked enthält doch so roten/lilanen Glitzer, sieht man den stark "in echt"?
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  3. Super schick und super akurat verarbeitet! Finde ich klasse!!

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch <3 aber schade, dass kein Augen Auf bild dabei ist ^^ die mag ich immer am liebsten

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder ein wunderschönes Make-up!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Make-up ist wunderschön! Einfach perfekt!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow... das sieht ja super aus. Wünschte ich könnte das auch so gut. *schnief*

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wow....hast sehr schöön gemacht.

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht wirklich toll aus =)

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  10. superschöne Kombination, erinnert mich an Blumen, weiß aber nicht mehr welche - schöne auf jeden Fall! udn Beauty Marked muss ich mir auch unbedingt noch zulegen.

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön! sehr schön verarbeitet -ganz tol!

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Farbkombi, gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!