Donnerstag, 16. Dezember 2010

Welcher Look hat euch am besten gefallen?

Gibt es einen Look, der euch dieses Jahr besonders gut gefallen hat? Welche LE war für euch die schönste? Wer hat für euch das beste Beauty Produkt 2010 auf den Markt gebracht?


Was ich mir für 2011 wünsche
  • Neue, frische Nagellackfarben von Catrice, p2 und Dior
  • Neue Dior Paletten mit kalten Farben
  • Viele nude Lippenstifte und Lipglosse
  • Erweiterte Farbpalette bei YSL Lippenstiften (mehr Beige und Rose)

Kommentare:

  1. Also sorry, ich mag Artdeco wirklich gerne, aber ihre Models schauen immer so furchtbar aus! Viiiel zu viel Schimmer und Bronzer...

    AntwortenLöschen
  2. Am hübschesten fand ich von MAC To the Beach, also das war nicht zu abgespaced oder so, war einfach schön natürlich, gebräunt und die Produkte waren auch klasse

    AntwortenLöschen
  3. Clarins gefällt mir am besten.
    bei den models ist ja eh alles sehr übertrieben, so kann nie jemand in wirklichkeit aussehen. da ist eine menge photoshop im spiel. aber was mecker ich ^^ ist ja mein job.
    trotzdem sind die augenmakeups klasse ;)

    AntwortenLöschen
  4. IsaDora, eindeutig!

    Diese Lippen. *-*

    AntwortenLöschen
  5. Die LE von Clarins fand ich am tollsten. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand die Sommerkollektion von Chanel (Les Pop-Up de Chanel) wahnsinnig toll. Der pinke nagellack Riviera und der dazu passende Rouge Allure Lippenstift in Super sehen sowohl auf dem Promo-Bild als auch an mir richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  7. alle Bilder sind so zu tode retuschiert ..... so gar nicht mein Fall XD

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!