Freitag, 7. Januar 2011

Alltagslook mit Catrice


Mein lieblings Alltagslook im Moment. Er wird vielen von euch wahrscheinlich zu dunkel sein, doch ich brauche immer einen dunklen Lidschatten, dezente Töne stehen mir leider nicht so gut. Verwendet habe ich nur Produkte aus der Drogerie

  • Catrice Lidschatten "The noble Knights" und "I am a coal-girl"
  • Catrice Mascara "Lashes to kill"
  • p2 Kajal in schwarz
  • L'oreal Superliner in Glossing Black
  • Essence Kajal in "Almost famous"


Den "Lashes to kill" habe ich erst seit kurzem (um 4 Euro) und bin sehr zufrieden. Ich komme sonst mit Drogeriemascara schlechter zurecht, die Lashes to kill gefällt mir aber ganz gut. Sie verlängert eher nur, gibt nur minimal Volumen

Kommentare:

  1. Ich find's sehr toll und überhaupt nicht zu dunkel!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch sehr schön! So wie deinen ganzen Blog! ; )

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus! ich mag die neuen Catrice Lidschatten sehr :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Smokey Eyes auch sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds auch gar nicht zu dunkel und total schön...werd ich auch mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast tolle Augen, erinnern mich ein bisschen an Cathrine Zeta Jones :)

    Das AMU sieht echt schön aus, mir wäre es nicht zu dunkel.
    Liebste Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es auch sehr toll und nicht zu dunkel. ich trage selbst grau/silbertöne im alltag.

    AntwortenLöschen
  8. das amu gefällt mir gut. die lidschattenfarben sind toll und dein auftrag auch.

    AntwortenLöschen
  9. wow dein augenmakeup gefällt mir

    AntwortenLöschen
  10. Mein Gott, ein super Alltagslook! Wie macht ihr das alle immer, dass ihr im Alltag so ausseht? Wahnsinn!

    http://aftermyfancyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. total schöööön :)
    ich würds aber eher zum weggehen trage ;)

    xo lala

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, ich bin heute dein AMU-Zwilling:-)
    Ich find den Look toll.

    www.theallure.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich finds toll wenn man Mut zu mehr Farbe hat. Viele schminken sich ja nur dezent (was ja auch nicht schlimm ist) aber da wird man immer schief angeschaut warum man den so dunkel geschminkt ist..

    Mir gefällts jedenfalls gut. Trage auch lieber dunklere Farben! Hellere stehen mir einfach nicht.

    AntwortenLöschen
  14. Das AMU gefällt mir und ich finds auch für den Alltag ok.

    AntwortenLöschen
  15. wow das sieht soooo schön aus. Muß mir auch diese Lidschatten zulegen. Mal sehen wann ich mal in einen Laden mit Catrice kommen. der is sooo weit weg

    AntwortenLöschen
  16. Ich finds auch sehr schön und von der Intensität total okay. Würde ich selbst im Alltag auch so tragen :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!