Montag, 10. Januar 2011

Alltagslook mit Dior

Nachdem ich euch einen meiner lieblings Looks mit Catrice für den Alltag gezeigt habe (Klick) kommt heute ein Look mit Dior. Wie ihr wisst (wenn ihr meinen Blog schon länger lest) bin ich ein großer Fan von den Dior Lidschatten, für mich die besten Lidschatten die ich bisher benutzt habe. Vor kurzem habe ich mir das Duo "755 Silver Look" gekauft, ein Beige-Brauner matter Lidschatten mit einem schimmernden Weiß-Grau. Ich bin wirklich sehr glücklich über den Kauf, die Farben sind wie gewohnt toll pigmentiert, lassen sich gut auftragen und halten lange


Leider sind meine Wimpern im Moment sehr zickig und widerspenstig, lassen sich schwer tuschen. Ich habe die letzten Wochen viel weniger die Wimpern getuscht und habe das Gefühl seitdem sind sie auch nicht mehr so gut tuschbar. Verwendet habe ich die wasserfeste Version der Lancome "Hypnose" Mascara. Eine tolle Mascara, hält jeder Träne stand!
Ansonsten noch verwendet:

  • Artdeco Eyeshadowbase
  • Lancome "Hypnose" Mascara (wasserfest)
  • Dior Eyeliner 077 Smoke Grey (ab 20.01erhältlich)
  • L'Oreal Superliner in Glosssy Black
  • Artdeco Lidschatten 203 (zum Verblenden)

Und hier nochmal das schöne Duo:


Die Farbe ist toll für den Alltag, passt immer und ist natürlich

Kommentare:

  1. Das Duo ist ja wunderschön, da darf ich gar nicht genauer hinsehen... :)

    Sieht wieder sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. schönes alltagstaugliches amu. die farbe des dior lidschatten duos sehen sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Make-Up. Taugt auf jeden Fall für jeden Tag. ;) Ich persönlich hätte mir jetzt warme Farben genommen, aber das kann ja jeder so machen wie er lustig ist. ;)

    AntwortenLöschen
  4. hübsch hübsch!! :)
    hast du noch mehr catrice LS? WÜrdest du evtl mal ein Tutorial dazu machen??

    AntwortenLöschen
  5. wow, wunderhübsches make-up. tolle farben. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. der look sieht sehr gut, ich liebe solche farben und dein blick ist so hrhrhrhr :D

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön schlicht! Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  8. schlicht und edel - sieht extrem toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig schön aus =)
    Die Farbei strahlen :)))
    LIEBE GRÜßE
    http://carpediem-tgbknk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben vom Duo sind wirklich wunderschön! Werde mir die Dior Sachen demnächst auch mal ansehen =)


    LG

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Farben :)

    und ich hab noch ne Frage (da du bei Formspring nicht antwortest :P)
    Wo gehst du in Koblenz zum Frisör? Ist wirklich wichtig, weil ich schon lange einen guten Frisör suche und das wirklich schwierig finde :/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr sehr gut. Das Lidschatten-Duo sieht super aus, besonders für neutrale Alltagslooks.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes AMU. :) Die Artdeco Farbe 203 habe ich auch... ist mittlerweile allerdings auseinander gebröselt, weil's mal von der Hand ins Waschbecker gefallen ist. -.- Regt mich total auf. x(

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. beautyful colors and your make-up it'so pretty!love lancome hipnose.

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich wunderschön geschminkt und es steht total gut!
    Hast du eine bestimmte Technik wie du die Bilder machst, auf denen man nur deine Augen sieht, nicht aber die Nase? Zoomst du da schon beim Aufnehmen oder schneidest du den Teil nachträglich aus einem größeren Bild aus? Ich liebe diese Perspektive, bekomme es aber selbst nicht hin...

    Liebe Grüße,
    Lisi (www.lisisblog24.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  16. Entschuldigung, bin bisher noch nicht dazu gekommen wieder Formspring Fragen zu beantworten!
    Ich gehe kaum zum Friseur, wenn zu einem billig Friseur. Ich war einmal bei Rocco Diblasi und hab da viel, viel Geld bezahlen müssen und war dann unzufrieden und gehe seitdem zu dumping Friseuren. Reicht mir total;)


    wegen den Bildern:
    Ich fotografiere immer das ganze gesicht und schneide dann die Augen raus ;)

    AntwortenLöschen
  17. Dieses Finish auf den Lidern sieht total seidig aus. Gefällt mir sehr gut und ist wunderschön verblendet. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!