Montag, 17. Januar 2011

Amore Ring

Ich habe bisher ja immer gedacht, nur Tiffany macht für mich die perfekten Ringe. Den einen Ring, den man sich von seinem Partner wünscht. Doch der "100% Amore" Ring ist nahezu perfekt: Ich finde ihn wunderschön - Roségold und der Schriftzug ist eine hübsche Besonderheit. Das Herz ist im Labor entstanden und in seiner Verarbeitung genau wie ein Rubin. Hach, wundervoll! ♥


                           

Zu kaufen gibt es ihn ab Ende Januar bei Dodo, eine Marke von pomellato und wird bei ungefähr 295 Euro liegen. Es gibt noch passend Ohrringe und einen Anhänger

Kommentare:

  1. hübsch, aber selbst für diesen preis nicht hübsch genug oO. schaut zu sehr nach modeschmuck aus. also hätte ich nun gesagt, wenn ichs bei wem andern sah. aber als modeschmuck würd ichs mir kaufen. bin aber nicht die sorte frau die schmuck liebt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh...ich bin verliebt! Der ist ja zauberhaft!


    Liebe Grüße
    A.D.
    www.restaurnat-am-ende-des-universums.de

    AntwortenLöschen
  3. Der RIng sieht sehr schön aus.

    http://lapetiteolga.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott der ist wirklich traumhaft!!!!!!

    Jetzt bin ich total hin und weg und würde sofort verlangen das mein Freund das Geld für mich opfert :D

    Es gab noch keinen Ring der mich so umgehauen hat wie dieser und das obwohl er einen roten Stein hat und rot eigentlich überhaupt nicht meine Farbe ist. Würde es dir etwas ausmachen wenn ich diesen Ring auch in einem meiner post´s erwähnen würde? :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott der ist wirklich traumhaft!!!!!!

    Jetzt bin ich total hin und weg und würde sofort verlangen das mein Freund das Geld für mich opfert :D

    Es gab noch keinen Ring der mich so umgehauen hat wie dieser und das obwohl er einen roten Stein hat und rot eigentlich überhaupt nicht meine Farbe ist. Würde es dir etwas ausmachen wenn ich diesen Ring auch in einem meiner post´s erwähnen würde? :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht einen Hauch too much für einen Ring. Wundervolle Verarbeitung, aber ich weiß nicht, ob man den dann auch auf Arbeit tragen kann.

    AntwortenLöschen
  7. hach is der hübsch, ich wünschte mein freund hätte so viel geld dass er ihn mir schenken kann...

    AntwortenLöschen
  8. Dodo hat immer soo schöne Sachen. *schwärm*

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!! Der Ring ist echt wunderschön!!! :-O Ich muss mal gucken. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht richtig schön aus...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!