Montag, 24. Januar 2011

Artdeco Lash Growth Activator


Artdeco führt im Standartsortiment seit einiger Zeit einen Wimpernpflegebalsam, der das Wachstum der Wimpern fördern soll. Ich habe den Balsam für euch getestet

Das sagt Artdeco
"Transparenter Pflegebalsam für sichtbar längere, dichtere und kräftigere Wimpern. Bioenergizer und Peptide nähren und stärken die Wimpern und fördern das Wimpernwachstum bei täglicher Anwendung innerhalb eines Monats um 200%. Mit dem extra weichen Flock-Applikator kann der Balsam ideal vom Wimpern-Ansatz bis in die Spitzen appliziert werden. Anwendung: Tragen Sie den Balsam abends nach dem Abschminken auf und lassen Sie ihn über Nacht einwirken. Mineralöl- und Parfümfrei"



Inhalt 7ml Preis um 12,80 Euro (Tipp: Bei Müller häufig etwas günstiger)
Erhältlich ist Artdeco in Parfümerien und Warenhäusern mit Kosmetikabteilung


Anwendung
Es handelt sich bei der Textur um ein leichtes Gel. Meine Augen wurden bei der Anwendung nicht gereizt, das Gel kommt auch ganz ohne Parfümzusatz aus. Lediglich muss man aufpassen, nicht zu viel zu erwischen und wenn man mehrere Schichten aufträgt, auch kurz warten bis man nochmal etwas der Textur aufträgt. Das Gel trocknet nach einigen Sekunden auch und man spürt nichts auf den Wimpern. Bereits nach einigen Tagen konnte ich einen positiven Effekt bei meinen Wimpern feststellen. Zwar wurden sie nicht länger, aber deutlich kräftiger und ließen sich dadurch mit der Wimpernzange besser biegen und hatten mehr Schwung. Seitdem gehört die Wimpernpflege jeden Abend zu meiner Pflegeroutine dazu. Ich kann sie euch empfehlen, aber Wunder dürft ihr natürlich nicht erwarten. Doch wer seine Wimpern gerne kräftigen möchte und ihnen mehr Pflege geben möchte, sollte den Lash Growth Activator unbedingt testen.

Kommentare:

  1. Ich hab es auch seit langer Zeit 1. hebt es lang und 2. find ich das die Wimpern wiederspenstiger sind und nicht so schnell abbrechen.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die wimpernpflege von p2 und bin auch sehr begeistert. meine wimpern fallen auch nicht aus wenn man mal daran zieh.

    AntwortenLöschen
  3. hmm interessant :) ich hatte sowas shon seit längerem im Auge. Danke für die Review ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Was passiert denn mit dem Gel, wenn es antrocknet. Fällt es dann einfach ab. Oder verstehe ich das mit der Geltextur nicht?
    Ich stelle mir das vielleicht falsch vor, so wie Gel ins Haar, das kämmt man ja auch aus oder wäscht es ab.

    AntwortenLöschen
  5. helianthe, es ist eher wie eine Creme, die in die Wimpern einzieht. Sie werden also auch nicht fest und können demnach auch nicht über Nacht abbrechen, wie es bei einigen anderen Wimpernboostern der Fall ist.

    Ich verwende das Gel seit Monaten und meine Wimpern sind tatsächlich sichtbar länger geworden. Ich bin wirklich begeistert!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!