Sonntag, 2. Januar 2011

be wild!


Bisher lag er immer unbeachtet bei mir rum, im Moment ist er meine absolute Lieblingsfarbe! Die Farbe "be wild" von p2 ist ein helles Lila/Violett und hat ein schönes Creme Finish. Ich bin hin und weg...

Kommentare:

  1. Leider ist der Lack ja auch schon weg ^^
    Habe ihn aber noch von vor ziech Jahren ^^
    Mag ihn auch sehr.

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist wirklich toll *.*
    ich mag die p2 nagellacke sehr gern..

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja witzig, den Lack hab ich auch vor 2 Tagen ausgegraben und auf meinem Blog präsentiert.
    Mir wurde erzählt, dass er wahrscheinlich gar nicht mehr erhältich ist. Schade irgendwie!

    Liebe Grüße,
    Miquaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn geschenkt bekommen. Eine Kollegin ging letztes Jahr Karneval als Milka-Kuh und trug diesen lack. Danach hatte sie keine Verwendung mehr dafür und gab ihn mir. ich mag ihn gernere, besonders zu dunkelblauen Outfits.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!