Sonntag, 30. Januar 2011

BeYu Jungle Queen





Seit Mitte Januar 2011 bietet BeYu (exklusiv bei Douglas erhältlich) 6 neue Nagellackfarben (je um 6 Euro) im "Dschungel"-Look für die "Crackling"- Nail Methode an.

"Den farbigen Lack auftragen und gut antrocknen lassen. Anschließend den Crackling Top Coat auftragen und trocken lassen. Während des Trocknens reißt der Crackling Top Coat ein und der Krakelee-Effekt tritt sofort ein. Ergebnis ist eine außergewöhnliche und individuelle Struktur: Mit dem Base Lack Nr. 180 entsteht das Muster Snake Bite, mit dem Lack Nr. 344 Tiger Paw, mit dem Lack Nr. 338 Leopard Rush und mit dem Lack Nr. 196 Zebra Skin."


Kommentare:

  1. hmm bin da immer skeptisch, dass sieht zwar auf den photos toll aus aber ich weiss noch bei den graffitie nagellacken von douglas sahen die "versuchsobjekte" schrecklich aus


    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass die Lack Farben so blass aussehen, in Wirklichkeit sieht das Grün richtig schön giftig aus :>
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wie teuer sollen die Lacke denn sein? Weil so'n Set von Alessandro kostet um die 15,00EUR und funktioniert super gut. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!