Samstag, 15. Januar 2011

BeYu Look Spring/Summer 2011

Für den Frühling 2011 scheint es nur zwei Farben zu geben: Pink oder Grau - andere Farben konnte man leider noch nicht entdecken, mir fehlen frische und leichte Farben für den Frühling. So auch bei der neuen Frühlings Kollektion von Beyu: Grau steht im Mittelpunkt, kombiniert mit natürlichen Nudetönen



Lidschatten Trios
Insgesamt 3 Farbzusammenstellungen mit je 3 Lidschatten
Preislich ungefähr 13 Euro

Bisher war jeder Beyu Lidschatten, den ich getestet habe von guter Qualität. Die Farben lassen sich immer gut auftragen, waren bisher alle gut pigmentiert und seidig in der Konsistenz. Jedoch darf man sie nicht fallen lassen - die Pressung ist nicht sehr hoch, fallen sie herunter zerspringt der Lidschatten in 1000 Teile. Mir gefällt das zweite Duo auf den Pressebilder am besten, hübsche Farben



_________________________________________________________________________________


Soft Liner für die Augen
In einem schimmernden Grauton
Preislich um 7 Euro

Die Soft Liner von Beyu sind nicht für die Wasserlinie geeignet. Die Textur ist etwas weich, dafür könnt ihr die Stifte aber immer gut für Smokey Eyes verwenden. Die Farbe gefällt mir auch, sieht wie eine Mischung zwischen Grau und Blau aus

_________________________________________________________________________________


Lippenstift "Hydro Star Volumen"
4 Farben - von ganz natürlich bis auffällig
Preislich um 10 Euro



Laut Beyu wird nach 30 Tägiger Anwendung das Lippenvolumen um 13,8% gesteigert und die Feuchtigkeit der Lippen um 22,5% gesteigert. Bisher habe ich nur die Catwalk Lippenstifte von Beyu getestet, die waren mir etwas zu cremig

_________________________________________________________________________________

Soft Liner for Lips
In der Farbe Braun
Preislich um 7 Euro
Empfohlen wird zu den Lippenstiften der Lipliner in Braun. Der Lipliner ist wasserfest

_________________________________________________________________________________


"Star" Lipgloss
Drei neue Farben
Preislich um 10 Euro

Ich persönlich mag die Beyu Lipglosse nicht, da ich im Drogeriebereich genau so gut fündig werden könnte...Das "Star" Lipgloss Sortiment wird um drei neue Farben erweitert die es dann ab der Kollektion zu kaufen gibt
_________________________________________________________________________________

Das letzte Produkt der Kollektion:
Blush
Preislich um 17 Euro


Die Farbe ist ein dezentes, sehr natürliches Rosenholz. Die Textur der Beyu Blushes ist seidig-pudrig, kann ich sehr empfehlen. Generell kann man Beyu mit Artdeco vergleichen, denn Beyu wird von Artdeco produziert
_________________________________________________________________________________

Fazit: Ein- bis zwei Produkte würde ich mir anschauen (das Lidschatten Trio und der Kajal gefallen mir ganz gut) doch generell spricht mich nichts an. Wie gefällt euch die Kollektion? Im Handel ab Januar 2011

Kommentare:

  1. Also spontan gefallen mir dir Lippies und die Lidschatten sehr gut :)

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte hauen mich persönlich nicht vom Hocker, aber das Kleid in dem Promobild ist ja wundervoll! Ein Traum von Cocktailkleid... *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. Wenn jemand weiß, woher das Kleid ist, bitte bei mir melden! Danke

    AntwortenLöschen
  4. mhhh für mich ziemlich langweilig, bin ja eher ein buntes Vögelchen was Kosmetik angeht *g*

    AntwortenLöschen
  5. nja, ich weiss ja nicht. ich hab für so was ja nicht so das auge weil ich selten in der drogerie und pafümerie sind. aber da ist irgendwie nichts außergewöhnlich. alles was die da rausbringen gibt es bei ner marke ca. genau so : / bin eher gelangweilt. greife deswegen auch immer mehr zu luxusmarken.. was mir und meinem geldbeutel nicht gefällt :(

    AntwortenLöschen
  6. Mein Mann und ich haben ganz schön über das Mandy-Foto lästern müssen. Man, ist sie da "verfälscht". Photoshop? Fotograph? OP? Sie sieht aus wie eine gut-in-Schuss-Mitte-3-Frau. Sie ist ja schon ein heißer Feger, aber muss man denn wirklich so lange schminken, bis sie wie eine Puppe aussieht? Macht mir die ganze LE auch absolut uninteressant :-D

    AntwortenLöschen
  7. Die dunklen Brauntöne find ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Mich haut das nicht aus den Socken, hat man alles schon mal gesehen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Blush ganz schön.
    Ohje, von Lidschatten kann ich ein Liedchen singen...allerdings kein Gutes. Hab mir 2 Paletten gekauft und beide sind nicht zufriedenstellend. sie Farben sind sehr schwach in der Pigmentierung und sobald man sie verblendet, sieht alles nur noch grau aus. Daher werd ich die Finger von BeYu Lidschatten lassen, wobei dir von Artdeco besser sind (trotz gleicher Produktion)... Sonst spricht mich aus der Kollektion nichts an

    AntwortenLöschen
  10. ..mal eine andere Frage:
    Sind die BeYu-Produkte brauchbar?
    Ich kenne die Marke nur dem Namen nach und vom Douglas-Bummel, deswegen nahm ich immer an, es ist/sei eine Eigenmarke - sowas wie "Fairwind" für Schlecker, nur in teuer. :)

    AntwortenLöschen
  11. Boah, wo sind denn die ganzen Frühlingsfarben?! Wenn das erste Leben unter der Schneedecke hochguckt, schmink ich mir doch keine grauen Smokey Eyes... GRAAAH! RAGE!

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sachen. Ich darf aber nicht weil ich die Sachen alle schon besitze. Hast du einen Testbericht zu BeYu Lidschatten? Ich plane schonmal für später ob ich langfristig lieber bei BeYu, Artdeco oder MAC zuschlage

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!