Dienstag, 25. Januar 2011

Biotherm Celluli Laser Size Code


In diesem Post geht es noch nicht um die Wirkung des Produktes, ich möchte es euch nur schon mal vorstellen weil die Testphase etwas länger dauert. Biotherm hat mir vor einigen Tagen den neuen "Celluli Laser Size Code" zugeschickt, eine straffende Figurpflege speziell für den Bauch und die Taille. Die Haut soll bei regelmäßiger Anwendung straffer und das Erscheinungsbild von Cellulite gemildert werden.

Das sagt Biotherm:
"BIOTHERM entwickelte mit CELLULI LASER™ SIZE CODE eine neue Pflege gegen das äußere Erscheinungsbild von Cellulite – für die Haut an Taille und Bauch. (...) Die jüngsten Erkenntnisse aus der gesichtsstraffenden Technologie wurden hier auf die Haut des Bauches angewendet, um die Expression der Gene zu stimulieren, die für die Straffheit der Haut entscheidend sind. (...) Einen Kampf gegen das äußere Erscheinungsbild der Cellulite zu wagen, muss nicht in Quälerei ausarten. Die Formel von CELLULI LASER™ SIZE CODE erzeugt kein Kältegefühl und wurde so konzipiert, dass sie das in diesem Körperteil besonders wichtige Einmassieren erleichtert. Darüber hinaus soll die CELLULI LASER™ SIZE CODE Formel mit einem keratolytisch wirksamen Stoff während der Anwendung für einen Mikro-Peeling-Effekt sorgen. Die Haut wirkt glatter und ebenmäßiger."

Ich werde Celluli jetzt einige Tage testen und euch dann von meinen Erfahrungen berichten. Im Handel wird es die Pflege ab Februar 2011 für ungefähr 40 Euro geben.

Kommentare:

  1. Oj, da bin ich jetzt aber gespannt.
    Persönlich glaube ich ja nicht an so Produkte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch gespannt ;)

    Aber aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass solche Produkte nur in Kombi mit Sport was bringen. Da hab ich die Garnier Bodytonic und die mag ich! Verstärkt einfach die straffende Wirkung vom Sport :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch gespannt aber leider geht nichts über Sport :)

    xx Olga
    http://lapetiteolga.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja mal gespannt. Aber denke auch nicht, dass nur so'n Produkt was bringt... man muss es schon mit Sport verbinden und evtl. Ernährungsumstellung. o.O Sonst ist glaube ich alles für den Katz. o.O

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!