Montag, 17. Januar 2011

Black Swan Film

Läuft am 20.01 im Kino an und klingt sehr spannend!



"Nina (Natalie Portman) ist eine ehrgeizige und leidenschaftliche Ballett – Tänzerin, die ihr Leben ausnahmslos ihrer Arbeit an der New Yorker Ballet Company widmet. Dabei wird sie energisch von ihrer Mutter (Barbara Hershey), selbst eine ehemalige Tänzerin, gefördert. Als die Rolle der Primaballerina für die Produktion des Klassikers Schwanensee neu besetzt werden soll, wird Nina von Regisseur Thomas Leroy (Vincent Cassel) favorisiert. Sie bekommt jedoch schnell Konkurrenz durch die jüngere Lily (Mila Kunis), die zwar technisch schwächer ist, aber eine Leichtigkeit besitzt die sich nicht mit Übung erreichen lässt. Zwischen den beiden entsteht eine außergewöhnliche Beziehung, die zur Zerreißprobe für Nina wird. Immer intensiver lernt sie die düstere Seite ihres Selbst kennen, das ihr bedrohlicherweise immer ähnlicher wird"

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon richtig auf den Film. Hoffentlich wird er so gut wie der Trailer es verspricht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Film schon gesehen und finde ihn echt toll!
    Stellenweise gibt's ein paar Schreck- und Ekelmomente, aber Natalie Portmann spielt unglaublich gut! Danach musste ich mir erstmal Schwanensee angucken :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn schon gesehen... er ist superspannend, ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut! Hammer, sollte sich jeder auf jeden Fall anschauen!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch gespannt auf den Film... irgendwie sagt mein Kopf: "GUCKEN!" und mein Bauch "Lohnt sich nicht". -.- Mal schauen, ob jemand mit mir dahin geht. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Und, hast Du den Film inzwischen gesehen? :)

    Liebe Grüße,
    Vee

    http://schwesterschwester.blogspot.com/2011/01/black-swan.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!