Montag, 24. Januar 2011

Bloggeraktion auf Stylight.de


Wie ihr bestimmt auf vielen anderen Blogs gesehen habt, gibt es im Moment ein Gewinnspiel bei Stylight  für Blogger. Ich mache mit, und jeder Blogger unter euch kann, wenn er möchte auch mitmachen denn es gibt als Danke schön einen Circle Scarf und mit ein bisschen Glück auch den Hauptgewinn: Eine Spiegelreflexkamera! Die Kamera lässt jedes "Bloggerherz" automatisch höher schlagen...

Die Bedingungen könnt ihr auf der Facebook Seite von Stylight nachlesen: (Klick)



Mein Hot Trend für 2011 sind (bisher) leichte Chiffon Blusen und seidige Stoffe in dezenten Farben. Am liebsten von Zara. Zara ist und bleibt einer meiner lieblings Geschäfte und ist somit mein Hot Label für 2011.

1 Kommentar:

  1. Hehe oh ja... Ne Digital-Spiegelreflex ist auch seit Jahren mein Traum ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!