Donnerstag, 20. Januar 2011

Catrice Lidschatten Teil 4


Mein Freund hat mir gestern die restlichen Catrice Lidschatten gekauft, die mir noch gefallen haben und ich noch nicht gekauft habe bisher: "100 Welcome to Miami Peach", "140 The Captain Of The Black Pearl", "150 Metallicious" und das Duo "070 Double Espresso Macchiato, Please!"

Farben
"Metallicious" ist ein schönes Grau (ohne Glitzer, nur mit Schimmer), "Welcome to Miami Peach" ist ein kühles Rose und enthält zarte Schimmerpartikel die man auf der Haut aber kaum wahrnimmt, und "Captain of the Black Pearl" ist ein tiefes, mattes Schwarz mit Silerglitzer



Farbabgabe
Die (neuen) Catrice Lidschatten sind einfach toll - auch bei den neuen Farben war die Pigmentierung gut, generell eine gute Farbabgabe und die Textur wieder sehr seidig. Ich kann bei Catrice sogar mit matten Farben gut arbeiten, das schafft nicht mal MAC! Der schwarze Lidschatten gibt extrem viel Farbe ab, man muss vorsichtig sein und darauf achten, nicht zu viel Lidschatten zu erwischen


Das Duo ist matt, die Farben sind ein mittleres Braun kombiniert mit einem cremigen Beige. Auch hier ist die Farbabgabe gut, ich freue mich schon die Farben zu schminken. Ein schönes Duo für den Alltag


Ich wurde mehrfach von euch gefragt, ob ich nicht eine Serie mit Looks zu den Lidschatten machen könnte und das mache ich sehr gerne, die nächsten Tage beginne ich damit. Wenn ihr besondere Wünsche zu den Farbkombinationen habt, könnt ihr mir diese per Kommentar mitteilen. Ich kann leider nur kalte Looks schminken aufgrund meiner Farben

Kommentare:

  1. schöne farben :)
    ich hätte auch gerne einen freund, der das für mich kauft ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh super, freu mich auf die AMUs :D
    Hab auch braune Augen und bin für alles offen - auch gerne für "außergewöhnliche" Farben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Catrice-Lidschatten sind einfach bombe :)

    AntwortenLöschen
  4. mir fehlen von den catrice-lidschatten noch vier monos und zwei duos, die ich UNBEDINGT haben muss! :D die machen süchtig, die sind einfach so unfassbar toll!

    AntwortenLöschen
  5. tolle lidschatten. ich würde mich über eine blau-silber amu oder blau-purple bzw. pflaume/dunkellila/aubergine amu freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Booaaah, wieso kauft mein Freund mir keine Catrice Lidschatten? :D Echt zu beneiden.

    http://material-world-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt hast du ja wirklich schon eine hübsche Familie an Catrice-Lidschatten angesammelt :)
    Ich würde über eine Kombi aus blau und schwarz sowie was "einfaches" mit dem Duo freuen, da es ja wirklich sehr alltagstauglich aussieht.

    Liebe Grüße,
    Lisi www.lisisblog24.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünschte Welcome to Miami Peach wäre noch etwas pigmentierter! es wäre wunderschön, ist es zwar jetzt schon schön, aber so wäre es wunderschön :D

    die schwarze farbe ist auch sehr krass, zwar nicht ganz schwarz aber trotzdem sehr schön! über die farbabgabe muss ich dazu ja nichts sagen :D

    AntwortenLöschen
  9. Einen solchen Freund, der mir Lidschatten kauft, moechte ich auch! :))
    Schoene Farben!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!