Samstag, 8. Januar 2011

Catrice Lip Appeal Gloss


Bei meinem letzten Catrice Einkauf habe ich mir auch einen der Lipglosse zum Testen mitgenommen. Mein ersten Gloss von Catrice - generell hatte ich bisher noch nie ein Lippenprodukt der Marke. Die Glosse wurden bei der Sortimentsumstellung eingeführt und umfassen mehrere Farben. Ich habe den hellsten Farbton, "080 Bare Necessity" gewählt

Inhalt 5ml Preis um 3,80 Euro



Der Applikator ist sehr lang und das stört mich auch ein bisschen - etwas unpraktisch zum Auftragen, er gibt auch mit etwas Druck nicht nach und passt sich nicht gut an die Lippen an. Der Applikator ist aber gut getränkt mit dem Lipgloss, so dass man ihn nicht immer und immer wieder in den Gloss tunken muss um genug Gloss für die gesamte Lippe zu erhalten...


Die Farbe ist ein schönes nude Beige, ganz cremig und natürlich. Kein Schimmer oder Glitzer enthalten und die Textur fühlt sich auch weich und angenehm auf den Lippen an, kein klebriges Gefühl. Die Haltbarkeit ist relativ kurz bei mir, aber man darf auch nicht vergessen dass Glosse nie besonders lange auf den Lippen bleiben. Für den Preis ein gutes Produkt.

Kaufempfehlung? Ja

Kommentare:

  1. Ich möchte mir auch noch einige von den neuen Glossen holen...vllt nächsten Monat :)

    AntwortenLöschen
  2. Bare Necesstity... was für ein geiler Name, da fang ich glatt an zu singe...aber ich mein Lipgloss ist ja auch "Necessary" hihi

    Sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die farbe des glosses sieht so gut aus, als swatch find ich den ton eher nicht so gut. ein vergleich auf den lippen wäre super. lg

    AntwortenLöschen
  4. Den Gloss hab ich auch und finde den Applikator ebenfalls ...ähm...gewöhnungsbedürftig-

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!