Mittwoch, 5. Januar 2011

Clarins Neo Pastels Teil 2: Blush Prodige - Bilder und Swatches


Mit dem neuen Look kommen auch neue Blushes. Diese bleiben im Sortiment, sind nicht limitiert - sie ersetzen die alten Blushes. Auf den Promobildern waren sie mein Objekt der Begierde, besonders der pinke Farbton hat mir gefallen

Farbe "03 Miami Pink"
Inhalt 7,5g Preis um 37 Euro


Auch hier kann ich nochmal sagen: Die neue goldene Verpackung ist unglaublich schön, luxuriös und edel. Das Blush wird nochmal mit eine rote Samthülle geschützt und beinhaltet einen hochwertigen Pinsel, mit dem man die Farbe gut auftragen kann. Die Pinselhaare sind ganz weich und samtig

Auf dem Foto sehen die Farben matt aus - sind aber nur zwei (links die untere Farbe und rechts oben). Die anderen haben einen leichten Schimmer, der aber wirklich dezent ist. Leider hat meine Kamera die Farben einzeln ganz schlecht eingefangen, deshalb ist der Swatch das Ergebnis aller Farben zusammen: Ich LIEBE die pinke Farbe, ein FOTD folgt noch damit ihr die Farbe nochmal aufgetragen seht


Das Produkt wurde mir von Clarins zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Ich find's toll... aber ich glaube, die Farbe steht mir nicht als Rouge. :(

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt hübsch aus. auf das fotd freue ich mich schon...

    Grüße,
    Lullaby

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein attraktives Rosa, wirklich sehr hübsch. Es wirkt so... natürlich. Falls dir ein Dupe dafür in die Hände fällt, kannst du das gerne per Radio deutschlandweit durchsagen!

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Wie schön! Hast mich angefixt ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!