Mittwoch, 5. Januar 2011

Dior 2 Couleurs Silver Look


Als ich den Lipgloss für die Gewinnerin von 1200 Leser Gewinnspiel gekauft habe konnte ich einfach nicht anders - ich musste mir das Duo von Dior mitnehmen! Ich stand schon bei einem meiner letzten Einkäufe davor und mir gefiel die Farbe so gut

Farbe "755 Silver Look"
Inhalt 4,5g
Preis ab 28 Euro (bei Müller), Douglas 35 Euro


Wie alle Dior Lidschatten kommt das Duo in einer wunderschönen dunkelblauen Verpackung dass durch ein Samtsäckchen geschützt ist. Die Farben haben zwei Texturen, matt und schimmernd


Das Braun ist ein schöner mittlerer Ton, perfekt für den Alltag. Das Silber erinnert mich sehr an meinen lieblings Lidschatten "Vex" von MAC, schimmert aber mehr und enthält nicht den Rosaschimmer, den Vex hat. Ein tolles Silber, dass man selten findet


Die Dior Lidschatten sind für mich die besten, die ich kenne. Die Farben sind super gut pigmentiert, ich mag die Lidschatten noch lieber als MAC Lidschatten. Leider sind die Dior Paletten sehr teuer und meine Sammlung ist deshalb noch sehr klein
Meine Dior Lidschatten Familie

Kommentare:

  1. Ich habe mir Dior Produkte noch nie im Leben in Geschäften angesehen. xD

    Wieso ist die Lidfaltenfarbe immer größer als die helle? Ich denke aufs bewegliche Lid packt man mehr Lidschatten, oder? o.O evtl. benutzt man es sogar als Highlighter.

    AntwortenLöschen
  2. schöne farben :)
    nur etwas zu teuer für mich ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie kommt es das sich da die Preise SO sehr bei Müller und Douglas unterscheiden? Hat Müller eigentlich auch YSL? Ich bin schon seit 2 Jahren nicht mehr im Müller gewesen aber wenn das so ist wird sich das wohl sehr schnell ändern!

    AntwortenLöschen
  4. Bei Müller und Douglas unterscheiden sich die Preise? Wo ist es denn günstiger?

    Ich finde die Dior Lidschatten auch wunderschön! Habe mich aber noch nicht überwinden können welche zu kaufen.... und im Hinblick auf die Preise finde ich deine Sammlung nicht klein ;-)


    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab noch 2 Dior-Sets, die ich selten benutze - ich weiß eigentlich gar nicht warum ;) sollte ich vllt auch mal wieder rauskramen :)

    LG Madita

    www.mybeautyandfashionfavs.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!