Samstag, 15. Januar 2011

DKNY Be Delicious JUICED


Düfte zu beschreiben ist immer schwer, deshalb berichte ich auch äußerst selten auf dem Blog über Düfte. Obwohl ich natürlich alleine schon durch meinen Beruf Düfte sehr gerne mag. Einen Duft den ich aber gerne vorstelle, da ich ihn passend für junge Frauen und so schön lebensfroh finde, ist der "Be Delicious" Duft von DKNY. Vor einiger Zeit habe ich euch eine Kurzreview über die Bodylotion geschrieben: Klick

Ab März 2011 gibt es limitiert zwei neue Duftrichtungen in der Apfelfamilie: "Be Delicious Juiced" (grün) und "Be Delicious Fresh Blossom Juiced" (pink). Auf den pinken Duft freue ich mich schon besonders, denn er duftet (u.a) nach Grapefruit!

Das sagt DKNY
"Der grünfarbene Duft DKNY Be Delicious JUICED duftet nach einer Mischung aus reifen Äpfeln und appetitlichen Früchten. Die Herznote bilden saftige New Yorker Äpfel, umgeben von verführerischen Birnenblüten und goldenem Mango-Nektar. Maiglöckchen und weiße Pfingstrose sorgen für eine lebhaft blumigen Eindruck, der durch Veilchenblüten noch unterstrichen wird. In der Basisnote rundet eine leichte Nuance cremiger Hölzer und weißen Ambers die kühle Erfrischung ab. Der pinkfarbene Duft DKNY Be Delicious FRESH BLOSSOM JUICED ist ein Medley aus frisch gepflückten Blüten und Blumenblättern. Zum Auftakt überrascht er mit Pink Grapefruit, leuchtenden Freesien, fruchtiger Johannisbeere und Passionsblume. Es ist ein leichter, frischer Duft, ideal für den Frühling. In der Herznote dominiert der Apfel, den Maiglöckchen, rosfarbene Rosenblätter und Wicken umspielen. Palisanderholz, ein Hauch Vetiver und weißer Moschus bilden die zarte Basisnote"

Quelle: Pinkmelon

Kommentare:

  1. mhhhhh grapefruit! da muss ich mal dran riechen
    hab nur mini Größen vom roten und grünen die sind aber nicht sooo toll

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das klingt gut! Ich werd auf jeden Fall nach den Düften Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  3. Den pinken Apfel werd ich mir wahrscheinlich holen :D

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich toll an,
    ich dufte gerne wie ein Obstsalat =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe beide Düfte in der normalen Version und liebe sie. Ebenso die grüne Bodylotion. Ich kenne keine Parfumlotion die so intensiv und dauerhaft duftet!

    Kannst du mir sagen, was das "juiced" im Namen bedeutet? Das die Düfte intensiver sind? Denn das ist ja der einzige Unterschied zu den "normalen", die es bereits jetzt gibt.

    AntwortenLöschen
  6. Be Delicious ist mein Lieblings Parfum.
    Die zweien Neuen hören dich gut an, werde ich mal Dean schnuppern, wenn sie da sind :)

    AntwortenLöschen
  7. Da werde ich auch mal schnuppern! Bisher besitze ich 3 DKNY Düfte (Das normale Be Delicious, New York und Fresh Blossom) und finde sie alle toll :)

    Allerdings mochte ich die Varianten mit dem Stiel nicht. Hoffentlich sind diese nicht wieder so oO

    AntwortenLöschen
  8. Düfte die mir gefallen ^^ An den Be Delicious hatt ich schonmal geschnüffelt und wooow! Aber ich hab grad erst das Boss Orange erhalten. also ersmtal neina uch wenn limitiert.

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich toll an, ich LIEBE "Be Delicious", da kann ich gar nicht genug von bekommen. Da bin ich ja mal gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  10. ich find die apfel-düfte riechen sehr sehr gut aber nach 1, 2 stunden riecht man schon fast nichts mehr und ich seh nich ein so viel geld auszugeben nur um mich dann vier, fünfmal am tag einzunebeln. von einem parfum zu diesem preis erwarte ich da schon, dass es lange (oder zumindest länger) hält. (vielleicht kam mir das aber nur so vor und bei euch anderen ist das ganz anders??)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!