Samstag, 22. Januar 2011

Fräulein Olivias Gespür

Kommentare:

  1. Hübsche Frau, finde nur die knochigen Beine etwas grenzwertig...

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Art wie sie sich kleidet.

    AntwortenLöschen
  3. ich find ihren stil total klasse.
    sie ist wirklich eine tolle inspiration :)

    AntwortenLöschen
  4. das vorletzte foto mit dem gestreiften pulli und dem schal und der riesigen kette ist genial!!! gleich mal abgespeichert zum nachstylen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ihren Stil einfach toll. Alles passt zusammen, aber sie hat natürlich auch die Figur dazu.

    AntwortenLöschen
  6. ganz tolle Outfits die die gute da an hat ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ihren Stil einfach, für mich eine der bestangezogenen Frauen derzeit :-)

    AntwortenLöschen
  8. sie hat einen tollen geschmack :)
    nur ist sie wirklich etwas dünn..

    AntwortenLöschen
  9. Ich will mich hier ja nicht als Society-faul outen, aber wer ist das??? Muss man die kennen?? Und wenn ja, seit wann (damit ichs auf die fehlende Zeit Zeitschriften zu lesen schieben kann^^) ? O_o

    AntwortenLöschen
  10. Meiner Meinung nach hat Olivia momentan den besten Still überhaupt!!! Ich hoffe, dass sie sich in der Modewelt weiter etablieren kann und nicht in ein paar Jahren wieder verschwindet.

    xx Olga
    http://lapetiteolga.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!