Dienstag, 25. Januar 2011

Frisuren für schicke Anlässe


Wie tragt ihr euer Haar bei schicken Anlässen, z.B bei einem Dinner? Bei Cosmoty habe ich ein paar schöne Inspirationen gefunden

Kommentare:

  1. Die zweite Frisur gefällt mir besonders schön. Leider bin ich aber zu blöd zum Haare hochstecken.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt auch die zweite am besten; nur leider hält sowas bei meinen glatten rutsche-Haaren nicht wirklich. Ich würde auch so gerne mal Locken tragen aber selbst bei meinem Abiball mit Friseurbesuch und co war das nach 3 Stunden dahin...

    Sehr schick finde ich auch einen relativ großen Dutt, den trage ich gerne zu besonderen Anlässen.

    Liebe Grüße, Lisi

    www.lisisblog24.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt auch die zweite am besten; nur leider hält sowas bei meinen glatten rutsche-Haaren nicht wirklich. Ich würde auch so gerne mal Locken tragen aber selbst bei meinem Abiball mit Friseurbesuch und co war das nach 3 Stunden dahin...

    Sehr schick finde ich auch einen relativ großen Dutt, den trage ich gerne zu besonderen Anlässen.

    Liebe Grüße, Lisi

    www.lisisblog24.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Auswahl! Ich würde alle mal ausprobieren.
    Bei richtig eleganten Anlässen (Ball, Hochzeit) trage ich die Haare gern hochgesteckt. Ansonsten mag ich auch schön geföhnte offene Haare gerne.

    AntwortenLöschen
  5. Entweder ich trage meine Haare offen und drehe leichte Locken am Haarende rein, oder ich stecke meine Haare hoch. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. MIr gefällt fast alles XD Ich wünschte ich könnt owas frisieren dann würd ich es auch tun ^^" Ich steck miene Haare hoch und guck dann wie's läuft ^^

    AntwortenLöschen
  7. tolle Frisuren!!!
    Ich trage meine Haare meistens offen.

    xx Olga
    http://lapetiteolga.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. http://www.misquincemag.com/cm/misquincemag/images/boho-braids-back-de-2267621.jpg

    Das ist momentan meine Lieblingsfrisur. Hab ich auch schon öfters nachgestylt! Wenn's einem auch am Anfang etwas schwer fällt, so ist es doch eigentlich sehr einfach! Auf youtube findet man auch einige tutorials! :)

    Bislang waren dann immer alle total angetan von meiner Frisur :)

    xx
    Lana
    http://favouriteghosts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!