Donnerstag, 13. Januar 2011

Glatte Haare mit Paul Mitchell!


Paul Mitchell hat mir vor einiger Zeit ein paar Produkte für glatte Haare zum Testen zugeschickt. Ich werde euch die kommenden Tage die Produkte näher vorstellen und werde euch auch zeigen, wie man die Haare richtig glättet, durch Hitze strapazierte Haare pflegt und wie glatte Haare seidig und glänzend werden & lange bleiben.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir sie noch per Kommentar stellen

Kommentare:

  1. Ich liebe die Sachen von Paul Mitchell. :) Wo ich meine Haare noch regelmäßig geglättet habe, hatte ich so'ne Art Glättungsgel von Paul Mitchell gehabt. Das war soooooooo toll!!! *schwärm*

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich klasse. Ich als Glättungsjunkie freue mich richtig auf die Reviews zu den Profiprodukten.:-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!