Freitag, 7. Januar 2011

Ich will nicht Chanel - ich will Essie

Chanels Black Pearl Nagellack ist zwar hübsch, doch mir zu düster für den Frühling. Ich will lebendige, frische Farben. So wie beim Frühjahrslook von Essie. "French Affair" heißt die Kollektion mit dezenten, schimmernden Nuancen. Auffallend - und auch mein Wunschlack - ist der blaue



Kommentare:

  1. Der blaue LAck sieht wiklich sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die LE hab ich bisher noch garnicht entdeckt! Sieht durchgehend toll aus! Dann wirds wohl ne Essie / China Glaze Bestellung bei Transdesign geben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die LE sieht wirklich gut aus, der blaue gefällt mir so von den Bildern her auch am besten.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind wirklich sehr hübsch, passen auch gut in mein Beuteschema ;) aber an den Blauen werd ich mich vermutlich nicht rantrauen. Obwohl er wirklich aussergewöhnlich ist

    AntwortenLöschen
  5. den Black Pearl mag ich gar nicht, bin kein Fan von dunklem Grün. aber die essie Farben sehen toll aus, danke für den Hinweis ;]

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wirklich sehr schön.. ich finde diesen Perlmuttschimmernden Lack ganz rechts sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Sind sehr schöne Farben bei... wobei der blaue mich eher an Sommer erinnert als an den Frühling. Aber die Farben sind alle toll! :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Der blaue ist auf jeden Fall ein Hingucker!

    Ich finde den ersten und den vierten Lack von links ganz toll!
    Nun hab ich wieder was zu bestellen...^_^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!