Samstag, 1. Januar 2011

Kauftipp: Schwarzkopf Gliss Kur "Halt und Seidenglanz"

Ich stehe eigentlich auf Kriegsfuß mit Haarspray - ich mag das klebrige Gefühl in den Haaren nicht, die Starre wenn die Haare durch Haarspray nicht mehr natürlich fallen und sich feste anfühlen. Jetzt habe ich aber das passende Haarspray gefunden: Aus der Schwarzkopf Gliss Kur Serie das neue "Halt und Seidenglanz"


Inhalt 250 ml  Preis um 3 Euro

Das sagt Schwarzkopf:
"Innovation: Pflege & Styling in einem! Die Formel mit dem Repair & Style Komplex pflegt das Haar und schützt es vor der Austrocknung. Für ein gesundes kraftvolles Styling mit wunderschönem Glanz. Das Gliss Kur Halt + Seidengloss Haarspray erfüllt selbst anspruchsvolle Styling-Träume – ohne das Haar zu beschweren. Die spezielle Hochleistungsformel mit Gloss-Effekt gibt ihrem Haar den gewünschten Halt. Für atemberaubend seidigen Glanz"

Vorweg - "extra starker Halt" trifft meiner Meinung nach nicht zu. Das Haarspray ist eher wie ein Finishspray, dass die Frisur fixiert. Leider hat das Spray keinen schönen Duft, doch im Haar verfliegt dieser recht schnell, so dass der Duft nicht stört. Doch ich bin sehr begeistert, da das Haar wirklich überhaupt nicht verklebt wird. Die Haare fühlen sich immer noch weich und natürlich fallend an und sind trotzdem fixiert. Etwas Glanz hat das Spray auch noch gezaubert - perfekt!


Fazit: Wer ebenfalls Haarspray aufgrund des Haargefühls bisher gemieden hat, sollte das Halt + Seidengloss unbedingt ausprobieren. Wird auf Dauer in meinem Bad einziehen! Zwar schenkt es keinen starken Halt (wie versprochen), doch dafür ein tolles Haargefühl und Glanz.

1 Kommentar:

  1. Das werd ich mit Sicheheit mal testen! Ich hasse es auch, dass meine Haare imertotal verklebt sind, wenn ich auch nur ein wenig Haarspray sprühe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!