Samstag, 29. Januar 2011

Lancome Color Fever Shine


Manchmal finde ich zuhause in den Tiefen meiner Make up Sammlung noch Produkte, die ich vor längerer Zeit benutzt habe oder vergessen habe. So passiert mit den zwei "Color Fever Shine" Lippenstiften von Lancome. Dabei sind die Lippenstifte total schön, ich weiß überhaupt nicht warum ich sie nicht mehr beachtet habe. Die Farben haben einen schönen Glitzerschimmer und sind super cremig. Ich hab die beiden Farben die ganze letzte Zeit ständig getragen.

Das sagt Lancome
"Hier stimmt einfach alles: 18 verführerisch-glänzende, halbtransparente Nuancen in drei verschiedenen Farb-Effekten tauchen die Lippen in einen sinnlichen Hauch von Farbe. Die geschmeidige, ultrasofte Textur mit Jojoba-Butter pflegt und verwöhnt die Lippen schon beim Auftragen. Auch das edle Kult-Etui passt sich dem Thema von COLOR FEVER SHINE an, wird glossy, transparent und shiny in zartem Rosé"
310 In the Club
Transparentes Pink mit Goldglitter
234 Beige Loo
Eine Mischung aus Rosa und Beige mit Goldglitter

Ich vermute leider, dass es die beiden Farben nicht mehr im Sortiment gibt weil sie online im Moment nicht aufgeführt bin (aber es scheint so, als ob es ganz ähnliche Töne gibt). Ich werde aber nochmal Lancome fragen und auch im Handel nochmal schauen, denn mein lieblings Ton "234 Beige Loo" ist fast leer und ich möchte ihn unbedingt nachkaufen.

Kommentare:

  1. der erste gefällt mir sehr gut und passt schön zu deinen tollen lippen

    AntwortenLöschen
  2. der 234 Beige Loo ist ja ein traum <3 den würde ich mir auch zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Beige Loo sieht wirklich toll aus! :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind aber beide sehr hübsch!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!