Sonntag, 2. Januar 2011

Letzter Alverde Einkauf


Ich bin sehr zufrieden mit den drei Alverde Produkten, die ich bei meinem letzten dm Einkauf gekauft habe

Reinigungstüchter mit Wildrose, 25 Tücher um 2 Euro
Man sollte die Reinigungstücher wirklich nur nehmen, wenn man keine Zeit hat, das Gesicht richtig zu reinigen (mit Reinigungsmilch oder Gel/Mousse je nach Hauttyp) doch in der letzten Zeit war ich immer so faul und habe ein paar mal die Tücher zum Abschminken genommen (nur die Gesichtshaut, nicht die Augen) und meine Haut kam damit gut zurecht. Die Tücher nehmen Schmutz gut von der Haut und auch trotzdem die Tücher für trockene Haut sind, hat sie meine Mischhaut gut vertragen. Doch trotzdem: reinigt auf Dauer besser mit einem intensiveren Reiniger, Tücher sind nicht perfekt zur Reinigung geeignet

Selbstbräunungslotion, 200ml um 4 Euro
Ich hatte die Lotion vor einiger Zeit schon mal und war zufrieden. Deshalb habe ich sie mir nachgekauft. Bräunt bei mir sehr gut, lediglich der Duft ist etwas unangenehm. Man kann ihn nicht mal richtig beschreiben...Aber man gewöhnt sich dran. Insgesamt mag ich die Lotion sehr gern und kann sie empfehlen!

Serum Alpenrose, 30ml um 5 Euro
Das Serum - sowie die ganze "Alpenrose" Serie - ist noch ganz neu im Alverde Sortiment und ich bin sehr gespannt, wie meine Haut reagiert. Ich verwende das Serum erst ein paar Tage, wenn ich mir ein erstes Urteil bilden kann werde ich sofort näher berichten. Ich möchte unbedingt noch die Nachtcreme, in meiner Stadt gab es die leider noch nicht

Kommentare:

  1. ich mag alverde :)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. also die Selbstbräunungslotion werde ich mir bei dem nächsten DM besuch auch mal ansehen!

    AntwortenLöschen
  3. ich steh gerade total auf alverde.

    LG Nina
    MsWurzel10.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Selbstbräunungslotion hab ich auch ~ sollte ich mal wieder benutzen ^-^
    Wie oft verwendest du sie wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen klingen cht toll, vor allen Dingen diese neue Serie =)

    Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  6. Auf das Serum bin ich auch schon sehr gespannt! Leider ist es noch nicht in 'meinen' DM eingezogen...

    AntwortenLöschen
  7. oh gott, das serum hat mich gard depri gemacht:
    haut ab 20 !

    ich fühl mich alt !!! das zeug kommt mir nciht ins haus :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!