Sonntag, 23. Januar 2011

L'Oreal Paris neuer Lippenbalsam + Mascara

Und noch zwei Neuheiten von L'Oreal Paris, die es demnächst neu im Handel gibt
"Eine maßgeschneiderte Lippenfarbe zu 100 Prozent einzigartig Individualität muss ab jetzt neu definiert werden, denn mit dem neuen UNIVERSAL LIP GLOW – Lippenstift von STUDIO SECRETS PROFESSIONAL präsentiert L’ORÉAL PARiS eine absolute Innovation: Zum ersten Mal ist es möglich, nur durch den Kontakt der Lippen einen eigenen, individuellen Farbton zu erzeugen. Dieser universelle Farbton ist hundertprozentig auf die Trägerin zugeschnitten, denn die Formel des UNIVERSAL LIP GLOWs reagiert mit dem hauteigenen ph-Wert und zaubert dank der integrierten “intelligenten Pigmente”, eine Farbnuance die sich jedem Hautton individuell anpasst. Für strahlende Lippen, die einzigartig sind!"
Erhältlich ab Februar 2011, um 13 Euro



"Die Formel des LASH ARCHITECT 4D basiert auf einer neuartigen 4D Technologie. Ihr ist es zu verdanken, dass ab sofort Schwung, Länge, Struktur und Volumen in nur einer Anwendung kein Problem mehr sind. Dafür wurden sogenannte “Falsche-Wimpern-Fasern” in die Textur integriert. Sie sorgen für Struktur und Volumen. Gleichzeitig rundet die spiralförmig geformte Bürste das Ergebnis mit Schwung und Länge der Wimpern ab und macht dank der ergonomischen Form das Auftragen besonders einfach."
Erhältlich ab Februar 2011, um 14 Euro

Quelle: pinkmelon

Kommentare:

  1. Schaut ja alles sehr spannend aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Gefühl, der Markt wird gerade überschwemmt mit neuen L'Oreal Sachen.

    AntwortenLöschen
  3. 'intelligente Pigmente'
    klingt interessant ;D

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt beides seeeehr gut, aber ich werde erstmal die ersten Reviews abwarten - besonders für den Preis!
    Falls es klappt, wunderbar, gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  5. der indikator-lippenstift hört sich interessant an


    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. der lippenstift klingt interessant :D
    solche wechselnen lippenfarben sind toll :)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich werde mir auf jeden Fall den Lippenstift mal anschauen

    AntwortenLöschen
  8. Also ich werde mir die Lidschatten und die Lippenstifte auf jeden Fall anschauen. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!