Sonntag, 23. Januar 2011

L'Oreal Paris Indefectible Eyeshadow


L'Oreal Paris hat acht neue Lidschatten auf den Markt gebracht. Offiziell soll es die Lidschatten schon seit November 2010 geben, ich konnte sie aber erst vor einigen Wochen bei Müller entdecken. Die Lidschatten sind nicht gepresst sondern Pigmente, strahlen wirklich sehr hübsch.

Das sagt L'Oreal:
L’ORÉAL PARiS hat jetzt INDEFECTIBLE EYESHADOW entwickelt. Acht einzigartige Lidschatten-Nuancen, die sich vor allem durch ihre langanhaltende, intensive Farbe auszeichnen. INDEFECTIBLE EYESHADOW ist der erste Puderlidschatten, der einen 24 Stunden langen Halt garantiert. Eine neue Generation von haftenden Polymeren, die besonders feine Farbpigmente bilden, sorgt dafür, dass der Lidschatten jederzeit farbintensiv und das Schminkergebnis absolut sauber bleibt. Für ein bezauberndes Make-up Resultat mit 24 Stunden Halt.

Quelle: Pinkmelon

Kommentare:

  1. Gestern hab ich einen in der Hand gehabt - so einen wunderschönen Braunton, der noch gekauft wird! Ich hab sie bei dm entdeckt, wobei es da nur 4 Farben gab -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe seit letztem Jahr den Lila Ton und bin suuuper begeistert. Die Pigmentierung ist ein Traum und die Farbe an sich auch. Kann ich nur jedem empfehlen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die INDEFECTIBLE EYESHADOW echt super und absolut ein Dupe gegenüber den Ombres Magnetique von Lancôme. LG; Nina

    AntwortenLöschen
  4. Habe hier bereits eine Review zu den Lidschatten gemacht :

    http://sarabow.wordpress.com/2011/01/09/loreal-color-infailible-review/

    ich liebe sie =)

    LG

    Sara Bow

    AntwortenLöschen
  5. Also das Bild spricht man auf jeden Fall wegen der Lidschattenfarbe schon an. :D

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!