Sonntag, 2. Januar 2011

MAC False Lash Mascara


Und eine weitere MAC Neuheit: Die "False Lash" Mascara. Das kunstvolle Werbebild sieht ja viel versprechend aus, doch die Bürste sieht nicht nach besonders viel Volumen aus - ich bin gespannt wenn man erste Infos auf Blogs findet bezüglich dem Tuschergebnis. Erste Bilder und Bewertungen findet ihr wie immer bei Temptalia

Das sagt MAC
"Die FALSE LASHES Mascara von M.A.C. ist mit dem Doublelush Bürstchen ausgestattet, das die Wimpern perfekt formt für den glamourösen Auftritt. Die Mascara mit der neuen Mega-Multiapplikations-Formel zaubert dichte und voluminöse Wimpern mit verführerischem Schwung"

Bei uns wird es die Mascara ab Januar 2011 für ungefähr 23 Euro geben

Kommentare:

  1. denke mal die mascara wird nicht so außergewöhnlich sein. das werbungbild ist schon übertieben. aber ist ja nur werbung. habe gerad die bilder bei temptalia gesehen. denke, dass hätte auch eine 5 euro wimperntusche hinbekommen.

    liebe grüße

    ps: wirst du dir die mascara auch kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder auf Temptalia.com auch mehr als enttäuschend. Naja, ich bleibe meiner Plush Lash treu ... die wird auch def. nachgekauft! :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha... diese ganzen Mascaras enttäuschen mich immer. Deswegen kaufe ich schon gar keine neue mehr. :D
    Aber das Bild ist schon abgefahren. :D

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!