Sonntag, 2. Januar 2011

MAC Peacocky Collection


Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich bei Temptalia erste Bilder der MAC Peacocky Collection gesehen habe. Ab Februar 2011 wartet MAC auf uns mit einer Kollektion nur bestehend aus Lidschatten und Lipglossen, die aber eine tolle Farbpalette bieten - von dezent bis knallig, in neuen Texturen. Für mich als Lidschatten Junkie die absolute Traum Kollektion... So wie ich das verstanden habe, bleiben die Produkte im Sortiment - diese Info aber unter Vorbehalt! Wenn ihr genaueres wisst, lasst es mich wissen in den Kommentaren

Mega Metal Eyeshadows
Alleine der Name klingt vielversprechend! Bei Temptalia seht ihr die Farben. Satte, super pigmentierte, leuchtende Farben. Mein Lidschatten Herz schlägt höher! Insgesamt gibt es 15 Farben, der Preis wird ungefähr bei 20 Euro liegen



Kissable Lipcolor
Ebenfalls neu sind die "Kissable Lipcolors", eine Mischung zwischen Lipstick und Lipgloss mit einer mittleren Deckkraft. Die Haltbarkeit soll laut MAC über Stunden sein. Insgesamt gibt es 12 Farben, auch mit dabei ein knalliges Blau! Die Farben seht ihr bei Temptalia hier,hier und hier - eine ganz tolle Farbpalette, ich freu mich! "Woo me" ist mein Fav, ein klassisches hübsches Beige - ganz dezent, mit etwas Schimmer. Genau meine Farbe...

Kommentare:

  1. Ohhh, zum Glück ist Hana dann aus dem Urlaub zurück *_*

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal Isa, wie teuer sind die MAC Produkte denn?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. @Julia

    Kann ich nicht genau sagen....
    Aber die Lipglosse kosten in den USA 18 Dollar, dann werden sie hier wahrscheinlich etwas über 20 Euro kosten (22,23 Euro vielleicht)

    AntwortenLöschen
  4. Auf diese LE freue ich mich schon sehr :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen alle so toll aus! Freu mich vor allem auf die dezenteren Töne, passt so gut zum Frühling!

    Lana
    http://favouriteghosts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Es sind schöne Farben dabei, aber wer trägt bitte blauen Lipgloss?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!