Samstag, 29. Januar 2011

MAC Viva Glam Gaga II 2011


So sehen die neuen Viva Glam Gaga Produkte aus. Sie lösen damit die aktuellen Farben mit Gaga & Cindy ab und werden wahrscheinlich wieder für ein Jahr erhältlich sein. Wie gefallen euch Lipgloss und Lipstick? Der Erlös geht wie immer zu 100% an die MAC Aids Found.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut die Farbe. Eine überlegung wert. ist ja für einen guten zweck

    AntwortenLöschen
  2. Mir würde der Lippenstift gefallen, wobei ich erst ein paar Swatches abwarten werde, denn er darf nicht zu beige sein für mich ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ist das der Viva Glam 2 aus dem permanenten Sortiment, einfach in Gaga-Aufmachung? Bin irgendwie verwirrt:D
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe ganz schlimm, der jetzige Lippie und das Gloss passten viel mehr zu ihr.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sehen gut aus, auch das Promotionfoto gefällt mir gut.

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir nicht... wirkt mir zu bräunlich... aber ich warte erstmal die Swatches ab. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!