Samstag, 8. Januar 2011

MAC Wonder Woman

Ich befinde mich leider wieder völlig im MAC limited Editions Wahn, so eine Phase habe ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder. Ich versuche immer wieder, mir einfach nicht jede LE anzuschauen, sonst würde ich mich bei MAC arm kaufen. Im Moment funktioniert das leider mal wieder nicht so...Deshalb: Hier eine erneute (kurze, erste) Vorschau auf eine der nächsten Kollektionen. Der Personenkult bei MAC geht weiter mit "Wonder Woman". Angesetzt ist sie für das Frühjahr 2011, es gibt Gerüchte dass sie schon Ende Februar erscheint. Wenn ich nähere Infos habe, werde ich sie direkt auf dem Blog veröffentlichen


Erste Bilder gibt es im Internet auch schon: Auf der Seite princessebeudy konnte man schon eine der Paletten bestaunen (es gibt wohl mindestens zwei, eine in Blau und eine in Lila). Die Farben sind scheinbar sehr knallig, dominiert von den typischen Wonder Woman Farben Blau und Rot. Es wird auch ein Knallblaues Pinselset geben


Weitere Bilder findet ihr hier und hier
Über die Optik habe ich im Internet bereits viele negative Kommentare gelesen - was sagt ihr? Gefällt sie euch oder findet ihr die Verpackungen auch schrecklich?

Kommentare:

  1. Sieht leider aus wie Kinderschminke..

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Optik furchtbar! Sieht total billig aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, die Verpackungen sehen unglaublich trashig aus, aber hey, was solls? Solange die Produckte rocken, ist doch alles paletti^^ Außerdem.. Im Zusammenhang mit Wonder Woman kann man nix schlichtes kreieren, da kann man noch so ein talentierter Designer sein.

    AntwortenLöschen
  4. HAHA! Sieht aus wie Toystory aus der Müslipackung! Genial!
    Nein ganz ehrlich, die idee ist witzig (also wonderwoman) aber das sieht nicht aus als würde es um bzw über 20 euro kosten. Sieht billig aus. Aber irgendwie find ich es lustig. Die Farben sprechen mich zum Glück nicht an :D
    Blauer Lidschatten und ich sind seit langem todfeinde
    LG
    Teekränzchen Beautyblog

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube das wird eine der wenigen LEs, die mich völlig und total kalt lassen wird :) bin ich froh :D

    die Verpackung finde ich aber auch schlimm... nur das rot wäre chic gewesen, aber dieser Schriftzug :\

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Verpackung überhaupt nicht, das hätte man durchaus besser lösen können =( Aber solang der Inhalt stimmt werden sich viele MAC-Süchtige nicht davon abhalten lassen^^

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Verpackung sehr schlimm, sieht aus wie aus einem Kaugummiautomaten :(

    http://lapetiteolga.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. also eine LE die GAR NICHT! mein fall ist! die verpackung geht gar nicht ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch toll! Das ist eben Wonderwoman und sehr retro-amerikanisch. Wunderbar^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin (zum Glück) überhaupt kein MAC Fan......

    Was hast Du denn am liebsten von MAC?

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  11. also ehrlich gesagt fande ich die disney LE total schrecklich umgesetzt, fand die verpackungen total langweilig..
    klar sollte wohl sein dass man bei comic themen keine verpackung machen kann die in einem hauch von gold und silber ist..
    ich finde das "Trashige" wie es manche beschreiben gerade passend!
    ich freu mich irgendwie total auf diese LE weil ich Wonder Woman schon immer toll fande :)

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die optik leider auch schrecklich.
    das pinselset und der bronzer gefallen mir aber recht gut!

    vielen liebe dank für die info :)

    liebes2010.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Da muss ich meinen Vorrednerinnen recht geben, sieht echt aus wie Kinderschminke. Wenn ich den Lippenstift im Lehrerzimmer aus der Tasche ziehe, werde ich ausgelacht! Oder gefragt, welcher Schülerin ich den abgenommen habe.

    http://aftermyfancyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. sagt mir leider so gar nicht zu :/

    AntwortenLöschen
  15. Kann mich da der Mehrheit anschließen. Mir gefällt es auch gar nicht und ich finde auch, dass es wie Kinderschminke aussieht. Aber nicht nur die Optik, auch dieses Wonderwoman Thema finde ich ganz furchtbar.

    AntwortenLöschen
  16. ich find die toll, nur leider ist MAC immer so teuer und durch Wohnungs renovierungen leider nicht drin. Schade

    AntwortenLöschen
  17. OMG...sieht schlimmer aus als bei Tedi im Grabbelkörbchen, aber es soll ja auf den Inhalt ankommen, da werd ich wenigstens nicht zusätzlich durch die Optik angefixt ;))

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Verpackungen gar nicht mal so schlecht. Also, sie gefallen mir nicht optisch, aber sie sind außergewöhnlich und so trashig, dass es echt schon wieder cool ist.

    LG
    A.D.
    www.restaurant-am-ende-des-universums.de

    AntwortenLöschen
  19. ohh nöö, die Verpackung sieht total billig aus.

    AntwortenLöschen
  20. Die Optik der Verpackung gefällt mir absolut nicht. Sieht irgendwie sehr billig aus und wie bereits erwähnt auch sehr nach Kinderschminke aus. o.O Spricht mich irgendwie gar nicht an. o.O

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. NAja die Verpackung sieht aus wie ausm Tedi oder so.. :/ gar nicht toll.. da sieht essence teilweise netter aus

    AntwortenLöschen
  22. Die Verpackung sieht billig aus, aber die blauen Lidschatten sehen schon faszinierend aus! Wenn sie doch nur einzeln erhältlich wären...
    Ich warte ja sowieso auf eine MEC LE mit Disneyprinzessinnen. Ich würde die Sachen mit Arielle nehmen :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich finds gut, Mut zur Lücke, Mut zum Trash. Nur oder gerade weil Wonderwoman nicht von allen Mädchen und Frauen angeschachtet wird wie Barbie oder Hello Kitty finde ich diese LE sehr mutig von mac. Und da es ja auch immer noch auf Qualität und Inhalt ankommt, können sie es sich ja erlauben...

    AntwortenLöschen
  24. Ich schau mir gerne Filme mit Superhelden an und habe auch mal den ein oder anderen Comic gelesen... ich find's daher super und würde mir zumindest das Pinselset holen! Ein Stück Superheldin für den Alltag. :D Die Palette macht aber auch was her.

    AntwortenLöschen
  25. Mir gefällt bisher nicht wirklich etwas...ich hoffe echt, dass ich al wieder eine LE auslassen kann. Brauche wirklich mal eine Pause, besonders nach der Cham Pale...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!