Samstag, 15. Januar 2011

Meine Foundation Routine

Schritt 1

Im Moment verwende ich die Lancome Teint Miracle oder die Clarins Skin Illusion Foundation, beide abwechselnd. Die Lancome Foundation enthält einen hübschen Schimmer, den ich sehr gerne mag. Die Deckkraft der beiden ist ähnlich, eine mittlere Deckkraft. Aus dem Drogeriebereich mag ich die "Dream Satin Liquid" von Maybelline Jade Foundation sehr gerne.

Schritt 2

Meistens trage ich die Eyeko Highlighter Creme leicht um die Augen auf. Die Textur lässt sich gut einarbeiten und die Haut sieht frischer aus. Anschließend verwende ich im Moment am liebsten die Guerlain Puderperlen. Meine Haut ist durch die Perlen weichgezeichnet und schimmert ganz zart. Nachteil ist nur, dass das Ergebnis sehr transparent ist.


Schritt drei


Anschließend trage ich im Bereich der Nase/Wangen noch etwas Highlighter auf (im Moment der Chez Chez Lame Highlighter aus der Cham Pale LE) sowie etwas Blush (hier Clarins Miami Pink). Blush trage ich immer auf, darf auf keinen Fall fehlen - die Haut sieht dadurch nämlich direkt frischer und strahlender aus. Wenn ihr einen guten Highlighter in der Drogerie sucht kann ich euch Essence empfehlen!

Wie ihr seht, mag ich Schimmer (ohne zu viel zu glitzern). Was ist euch wichtig bei eurer Foundation? Welche Produkte verwendet ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. Würdest du vielleicht mal einen Post mit guten Drogerieprodukten machen? (also die du gut findest?) und hast du noch mehr Catrice LS mitdenen du vielleicht ein AMU schminken könntest? Fand das letzte einfach toll!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte! Eyeko probier ich glaub ich auch mal aus...hab viel darüber gelesen...Vielen Dank ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist wichtig, dass ich nicht zu sehr geschminkt aussehe.
    Momentan benutze ich Nars sheer glow, dazu Albatross Highlighter und dann das neue Rouge von Chanel.

    xox Olga

    http://lapetiteolga.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mittlerweile auch eine richtige Routine, mit Produkten die ich immer wieder nachkaufe:
    Mac Blot Powder, Lancôme Matquimat Foundation bzw. Lancôme Teint Ideal Poudre wenn mal keine Foundation drauf kommt und dann Nars Orgasm! Ich mag alle Produkte wirklich sehr! :)
    In letzter Zeit höre ich aber so viel Gutes über die Teint Miracle dass ich mir die glaub ich dann doch mal anschauen muss!

    xx
    Lana
    http://favouriteghosts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dream Satin Liquid mag ich auch sehr gerne und die Guerlain Perles möchte ich mir auch noch zulegen :] darf ich fragen, welche Kamera du benutzt?

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön für den post :)

    lg vika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!