Sonntag, 2. Januar 2011

Neue Beauty Community: Luxurious Beauty


Die wundervolle Lu hat zusammen mit Karrie das Forum "Luxurious Beauty" ins Leben gerufen. Eine Plattform für den Austausch über High End Kosmetik

Das sagt Lu:
"Zusammen mit Karrie hatte ich die Idee, ein Forum zu gründen. Aber nicht einfach irgendeins. Für Make-up, das war klar, aber nicht für jedes – es sollte eins für High-End Kosmetik werden. Allgemeine Foren gibt es nämlich genug, da musste also ein spezielles her. Entstanden ist dabei “Luxurious Beauty” – ein Forum für und über High-End Kosmetik und die ganzen Verrückten, die sich dafür interessieren.
Ein Forum, in dem man nicht dafür gesteinigt wird, wenn man haufenweise teure Kosmetik kauft. :)"

Bei Interesse könnt ihr euch anmelden und mitschreiben - ich werde auch dabei sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!