Samstag, 1. Januar 2011

Neue Catrice Lidschatten - Teil 3


Ich kann es nicht lassen - ich musste mir noch mehr der neuen Catrice Lidschatten kaufen. Und mittlerweile steht meine Meinung fest: Die Catrice Lidschatten sind für mich die besten Drogerie Lidschatten. Ich bin bisher mit jeder Farbe zufrieden! Besonders mit den matten Texturen, obwohl ich sonst mit matt wenig anfangen kann (z.B mit matten Farben von MAC kann ich ganz schlecht arbeiten) bei Catrice funktionierts super, lassen sich leicht auftragen, sind gut pigmentiert, seidig, verblenden klappt super. Rundum perfekt

Hier seht ihr nochmal die Farben, die ich mir bisher gekauft habe

                               
                             
Links: Heidi Plum                      Rechts: I Am a Coal-Girl

Und hier noch der Swatch auf meiner Haut - sie unterscheiden sich nur minimal auf der Haut, beide sind schön satt und dunkel, perfekt für Smokey Eyes. Ich werde auch Coal-Girl als Augenbrauenpuder verwenden, die dunkle Farbe passt gut zu meinen dunklen Haaren
Links Coal-Girl, rechts Heidi Plum


Welche Farben habt ihr euch gekauft? Und seid ihr mit der Qualität auch zufrieden?

Kommentare:

  1. Coal-Girl ist auch vor 2 Tagen bei mir eingezogen, gemeinsam mit Frosted cake und Mr. Coppers field. Ansonsten habe ich ebenfalls swimming with dolphins, sitting on a volcano und the violent violet.

    Jaja, die Teile machen süchtig.... und obwohl ich die 3 neuen noch nicht mal verwendet habe, überlege ich schon, welche Farbe als nächstes dazu kommen könnte ... :-/

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Coal-Girl war mein erster matte Lidschatten und war doch recht überrascht wie gut er ist. Die Arbeit damit ist recht leicht, obwohl ich sagen muss dass sie etwas weniger pigmentiert sind wie die mit schimmer.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gute Wahl, hätte und habe ich mir auch genauso gekauft :) Frohes Neues!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!