Montag, 17. Januar 2011

Neue Gesichtspflege von Essence "My Skin"


Ab März 2011 führt essence die neue Gesichtspflegeserie "My Skin" speziell für junge Haut ein. Es wird neben Gesichtscreme eine Reinigung und einen Toner geben. Dabei gibt es drei unterschiedliche Zusammensetzungen der Inhaltsstoffe, z.B mit Limettenextrakt und Gurkenextrakt, Litschiextrakt und Traubenkernöl sowie Granatapfelextrakt und Bambus. Wenn ich mehr weiß, gebe ich die Infos an euch weiter. Bei Essence gab es bisher nur eine kurze Erklärung

Das sagt essence
"Die neuen my skin produkte von essence gibt es in drei innovativen frucht- und pflanzenkombination:
granatapfel-extrakt ist reich an antioxidantien und schützt die junge haut, bambus wirkt entzündungshemmend. für ein zartes und samtiges gefühl!"  Ganzer Artikel: Klick

Kommentare:

  1. mmhhh, mit Essence hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht was Cremes, Waschlotions usw. angeht...werde sie wohl nich ausprobieren.


    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Als dekorative Kosmetik finde ich essence echt toll, aber als Gesichtspfelge?
    Da bin ich eher skeptisch, aber auch berichte bin ich gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Uwww, klingt supersupersuper. Ich freu mich drauf. Und die Preise werden sicherlich völlig okay sein.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht interessant aus. Würde ich gerne ausprobieren. Am liebsten die Creme mit Granatapfel.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin bei Essence immer skeptisch was Cremes und so angeht. Werde wohl eher dran vorbeigehen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das ganze ist schon wieder so ein Widerspruch in sich - ja, ich habe mit 15 auch Gesichtscreme benutzt, aber rückblickend kann ich sagen: ich hätte sie definitiv nicht gebraucht und habe mir damit meine Haut nur noch kaputter gemacht. Gesichtscreme für junge Haut... boah, im Ernst?! Hilfe. Wir züchten wohl alle kleine Primadonnen, und zwanzig Jahre später wundern wir uns über verlorene Generationen.
    ...jetzt mal ganz zu schweigen von essence's Image als Billigmarke mit unterdurchschnittlicher Qualität.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Design total niedlich ^^ ich glaub irgendwas davon werd ich zumindest testen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!