Freitag, 21. Januar 2011

Pinky Glitter - MNY 808A


Ich habe bei der Vorstellung des ab Februar erhältlichen Looks "I am a material girl" ja schon so von dem Nagellack 808A geschwärmt. Solo finde ich ihn langweilig, aber in Kombinationen mit anderen Farben ist der Lack wirklich total schön. Er ist richtig mädchenhaft, glitzrig, auffällig und besonders. Ich liebe ihn. Auf den Fotos habe ich ihn mit OPI "Overexposed in Southbeach" kombiniert, aber ihr könnt ihn mit jedem beliebigen Lack kombinieren. Besonders schön sind blaustichige Lacke, also z.B wie in meinem Fall ein Lila/Violett

Kommentare:

  1. Die Farbe ist schön aber... solche Lacke besitz ich zu genüge ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe hat mich total angesprochen, weil ich die noch nicht habe... die Fotos hier haben jetzt letzte Überzeugungsarbeit gekeistet ;] Danke dafür LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist so schön! Werde ich mir sicher auch noch holen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!