Samstag, 22. Januar 2011

Sandra Bullocks Golden Globe Look


Findet ihr nicht auch, dass sie unglaublich jung durch den Pony aussah? Für mich die Schönste an dem Golden Globe Abend. Auch das Kleid und die Kleidfarbe gefallen mir sehr. So langsam gewöhne auch ich mich an den Pony, ich trage im Moment die gleiche Frisur. Lange Zeit gefielen mir Ponys nicht, aber jetzt finde ich sie wieder ganz nett. Wer also überlegt: Schneiden lassen!

Kommentare:

  1. Stimmt, der Pony steht ihr sehr gut - aber ich bin seit den Golden Globes an einem ganz anderen Look interessiert: Halle Berry. :)

    Beim nächsten Friseurbesuch kommt alles ab (so viel ist es ja eh nicht mehr ^^). :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  2. Fande sie auch sehr hübsch an dem Abend. Der Pony steht ihr unheimlich gut, aber ein Pony passt nicht zu jedem Gesicht.

    Also wer überlegt, sollte sich das schon gut überlegen. Denn was ein mal ab ist, ist auch ab!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und wesentlich jünger sieht Sandra da aus. Die Frisur ist schön, ich könnte sie nicht ragen weil ich die Voraussetzungen nicht habe damit das Pony so schön fällt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich fands ja viel krasser, dass sie auf den Lippen "Chintz" von Chanel trägt. Der sieht bei mir so völlig anders aus!

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen
  5. ich find den Pony zu lang und die Frisur wirkt mir insgesamt zu schwer für das Kleid, weil sie auch sehr dunkle Haare hat. aber ich mag die Frau ohnehin nicht besodners, muss ich zugeben. Pony an sich find cih aber gut :]

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde, ihr steht der pony ganz und gar nicht... er erschlägt ihr gesicht irgendwie!

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand sie auch einfach bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  8. Das stimmt, die Frisur steht ihr supergut, sie sieht richtig firsch damit aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube ein ausgedünnter Pony wäre hier besser gewesen oder kürzer oder...naja, auf jeden Fall nicht so viel Volumen. Aber hübsch ist sie ja eh immer ^^
    Das Kleid gefällt mir oben rum ganz gut. Aber der Hüfte ist die Raffung so lala.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde der Pony sieht super aus, ich sehe mit gradem Pony ganz ganz furchtbar aus. Ich finde das passt gut zum Kleid :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab sie fast nicht erkannt. :D:D:D:D Aber gestern saß ich auch beim Friseur und wusste gar nicht, ob ich mir wieder einen Pony schneiden lassen soll oder nicht... ich bin da immer so unschlüssig. :D Ich habe mir zwischendurch'n Pony schneiden lassen und 1 Tag später hab ich's bereut. :D Also habe ich mich gestern dagegen entschieden. *lol*

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt total gut aus, aber ich will meinen jetzt endlich wieder wachsen lassen ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!