Dienstag, 11. Januar 2011

Selbst gemachtes Geburtstagsgeschenk


Lange ein großer Wunsch von mir, jetzt dank Vertragsverlängerung erfüllt: das iPhone. Quasie mein vorab Geburtstagsgeschenk, denn in knapp 3 Wochen ist mein Geburtstag und ich habe mir das iPhone gewünscht. Geworden ist es das iPhone 4 mit 32GB Speicher. Das 32GB ist übrigens etwas reduziert in den T-Mobile Shops (so jedenfalls die Aussage des Mitarbeiters) weil das 16GB im Moment wohl nicht lieferbar ist

Jetzt bin ich natürlich auch im App Wahn. Habt ihr Tipps für mich, welche Apps ich unbedingt brauche?

Kommentare:

  1. Schau dir mal das OPI-App an ;)
    Und Glückwunsch zum IPhone :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum 4er, ich hab meines seit Juni 10 und liebe es;) App-Empfehlungen: PocketInformant, PeriodTracker, Lancome, H&M, Brigitte, Loreal, Amazon, ebay, PayPal, GoodReader...
    Viel Spaß bei iTunes, Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab' seit kurzem auch ein iPhone und bin voll im Fieber, die pinke Hülle hab' ich auch schon ;)

    Es gibt eine OPI-App, die würde zu dir passen ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal bei paddy von innenundaussen, die hatte auch schonmal gefragt, da stehen jede Menge! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hm..ich find den "KAufDa"-App sehr witzig. Ich les ja sehr gerne Einkaufsprospekte und das ist echt praktisch. Man brauch sich nie wieder einen mitnehmen oder so, weil...hast ja alles online..


    "Around me" ist sehr nützlich.

    Twitter, facebook, Xing..die volle social-media-Dröhnung halt.

    hm..das sind die, die mir erstmal einfallen.

    LG
    A.D.
    www.restaurant-am-ende-des-universums.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich hab jetzt zu Weihnachten auch ein IPhone 4 bekommen und war auch auf der Suche nach Apps. Ich weiß also genau wie du dich fühlst, deswegen möchte ich dir hier ein bisschen helfen :)
    Also die wichtigsten Apps sind bestimmt:
    Facebook
    ICQ
    MSN
    Meine Bank (wenn du bei der deutschen Bank bist)
    DB Navigator
    Flashlight (Taschenlampe)

    Dann habe ich noch zusätzlich:
    H&M
    Zara
    Zara Home
    DSDS
    X Facor
    Last.fm
    Top 100 Hits
    HD Wallpapers
    TV Spielfilm
    PS Express (wirklich tolle App)
    AroundMe (meine Lieblingsapp, damit findest du alles um dich herum mit Google Karte, Banken, Restaurants, Apotheken etc.)
    IMDb (Kino News)
    Ausgaben (sehr hilfreich^^)
    ParkAssistent
    Bild
    Stern.de

    Und meine Spiele:
    Dogs 2
    Wer wird Millionär
    Rollercoaster
    Avatar (zu empfehlen!)
    Need for Speed Hot Pursuit (macht super viel Spaß)
    FamilyGuyTW (für Fans ein Muss)

    So, das sind die Apps die ich bis jetzt runtergeladen habe. Ich habe übrigens am Anfang einen 25€ ITunes Gutschein gekauft und habe jetzt nach all den Downloads noch 17.85€. Ich weiß garnicht wie ich das Geld ausgeben soll ^^
    Ich hoff ich konnt dir helfen :)

    AntwortenLöschen
  7. Whatsapp :)
    Gaaanz wichtig.

    Gruss, Mona

    AntwortenLöschen
  8. Demnächst werde ich mir mein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk zulegen ... eine Canon EOS 500D, yay.

    AntwortenLöschen
  9. wenn du freunde mit whatsapp hast kann ich dir das wärmstens empfehlen!

    meine meistgenutzten apps neben denen die schon drauf sind und whatsapp:
    project 365 (fototagebuch)
    twitter
    studiezPro (Studenplan, brauchst du aber wohl nicht ;) )
    skype
    qype
    Period Tracker
    TV Spielfilm
    telefonbuch
    cam scanner free (super app, die scannt)
    rapid remind (für alle vergesslichen)
    tagesschau
    radio.de

    spiele:
    cat physics <3
    ragdoll blaster
    cut the rope
    soosiz

    und ich liebe die ocarina app :)

    AntwortenLöschen
  10. Die wichtigste App ist "what´s App"!!!

    Sie kostet zwar 0,79€ aber du kannst mit jedem der ein IPhone besitzt umsonst schreiben, Bilder und Videos versenden was sonst gar nicht möglich ist.

    AntwortenLöschen
  11. ohne "doodle jump" geht gar nichts!!
    da ich ein to do listen freak bin habe ich noch "easy note", ist für mich die beste kostenlose, hab einige ausprobiert... shazam, whatsapp, h&m, facebook

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch hab auch eins! Also empfehlen würde ich dir Ping Chat (kannst mit allen die auch ein iPhone haben kostenlos schreibe) Viber ist fast das gleiche, nur international bezogen, dann würde ich dir
    Around me, project365, chip app guide, bahn (falls du auf die gute alte bahn angewiesen bist ;) ),eBay, Facebook, hm, zara,

    Spiele:
    Froggy Jumper, froggy launcher, wer wird Millionär, Sudoku, UNO,

    Ich hoffe es hat dir geholfen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!