Mittwoch, 19. Januar 2011

Silver & Brown

Ich habe den Look gleich zweimal hintereinander geschminkt, weil er mir so gut gefallen hat. Benutzt habe ich wieder den Catrice Lidschatten "I am a Coral-Girl", ein dunkles Grau-Braun. Dazu einen silbernen Lidschatten von MAC, ich muss aber mal schauen ob es einen ähnlichen Farbton auch bei Catrice gibt.

Ansonsten benutzt
  • Artdeco Eyeshadowbase
  • L'Oreal Superliner Glossy Black
  • Maybelline Jade "High Heel Volume" Mascara

Kommentare:

  1. sehr schönes amu. gefällt mir sogar noch etwas besser als dein amu vom 14.01., da die übergänge weicher sind. das zweite bild ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, mir gefällt es auch wahnsinnig gut. Werde ich so auch mal nachschminken. Welches silber von MAC ist es denn? Zufällig Electrea? ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, das schaut ja echt toll aus! wenn ich sowas versuche schauts leider nie so gut aus...

    AntwortenLöschen
  4. tolles AMU! Sieht super aus!


    LG

    AntwortenLöschen
  5. Schaut super aus!! Die Farbkombi muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer ein tolles AMU, ich bin jedes Mal aufs neue begeistert :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, echt schönes AMU. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse

    Vany
    http://vanysbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wie immer super aus!! WOW

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!