Freitag, 14. Januar 2011

Smokey Eyes in Champagner und Schwarz


Ich hatte heute Lust auf einen Gegensatz, deshalb habe ich zwei Lidschatten verwendet mit denen ich mich selten schminke, die meine Idee aber umsetzen können: MAC's "Shroom" und "Carbon". Shroom ist ein heller, zarter Chamapagner Farbton und wird sonst als Highlighter von mir verwendet. Carbon hingegen ist tiefschwarz und matt. Zusammen mit den Kajalstiften "I get no kick" (LE) und "Feline" (LE) wird der Look noch rauchiger.

Kommentare:

  1. Womit hast du den Lidstrich gezogen? Auch mit Feline?

    LG
    A.D.
    www.restaurant-am-ende-des-universums.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Amu! Gefällt mir sehr gut und werde ich sicher nachschminken

    AntwortenLöschen
  3. Gerade Shroom und Carbon sind meine zwei meistverwendeten! Das hier muss ich dann unbedingt mal probieren, gefällt mir nämlich sehr gut!

    xx
    Lana
    http://favouriteghosts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, total schön! Besonders gut gefällt mir der angeschrägte Farbverlauf!

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU sieht super aus. Muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes AMU!!! :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. extrem schick - und toller blick :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein sehr ausdrucksstarkes AMU. Ich mag deinen Schminkstil sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich sehr schön aus =)

    AntwortenLöschen
  10. super schönes amu :)

    http://maya-wandelbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Man das AMU ist echt genial!
    Vlt mal nen Tutorial?

    lg Cynthia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!