Samstag, 29. Januar 2011

Thierry Mugler: Womanity Key Collection ab März




Der Thierry Mugler Duft "Womanity" bekommt ab März 2011 mit der limitierten "Key Collection" ein neues Gewand: Ein Schlüssel mit Swarovski Stein ziert den nachfüllbaren Flakon.

"Thierry Mugler erweitert unermüdlich seine Vision von Womanity indem er einzigartige Schmuckstücke mit einem starken symbolischen Charakter kreiert. Nach dem erstaunlichen Ring mit zwei ziselierten Gesichtern und dem zarten Cire Parfumée im Inneren (limitierte Edition Ende 2010) erfand Thierry Mugler ein neues Erkennungssymbol für alle Frauen: einen geheimnisvollen Schlüssel mit mystischen Motiven, die in das Zamak graviert und mit einem Kristall CRYSTALLIZED™ der Kollektion Swarovski Elements geschmückt ist. Dieser Schlüssel ziert den Flakon von Womanity, und sein starker charismatischer und geheimnisvoller Auftritt bildet einen herrlichen Kontrast zum zarten Rosa des eigenwilligen und sinnlichen Duftes."

Hier könnt ihr nochmal den Werbespot zum Duft sehen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!