Mittwoch, 19. Januar 2011

Verliebt


...bin ich in diese neue Zara Handtasche. Weil sie alles vereint, was ich gerne mag: Ein schlichtes, schickes Design, Schwarz & Gold geht immer, kurze Henkel, Bowling Form und ganz wichtig - weiches, knautschiges Leder. Sie ist wirklich unglaublich schön. Aber leider auch nicht ganz günstig: 120 Euro kostet sie. Ich überlege noch und schaue sie mir mal noch im Store an (in der Hoffnung, dass sie in Wirklichkeit gar nicht so schön ist)

Ansonsten finde ich die neue Kollektion von Zara eher langweilig, lediglich diese Ballerinas finde ich noch sehr hübsch:


Kommentare:

  1. 120 euro für ne tasche von zara ist echt viel.
    aber sie ist wirklich schööööön ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dafür hasse ich dich (♥). Jetzt will ich die Tasche auch. ^^
    Aber vielleicht krieg' ich ja irgendwen dazu, mir die zum Geburtstag zu schenken... :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  3. oooh die ballerins find ich sehr hübsch :)

    die tasche auch, aber 120€ ist ja echt nich wenig :/

    AntwortenLöschen
  4. ja die tasche ist nicht schlecht, aber 120e sind 100E zuviel.....die ballarinas sind auch ganz süß

    AntwortenLöschen
  5. 120EUR für'ne Zara Handtasche? Das ist schon teuer... o.O Aber die sieht toll aus. o.O

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. DIe Tasche passt auch genau in mein Beuteschema, ich habe auch fast nur schwarze Taschen :)
    Aber 120€ für eine einzige Tasche? Da müsste ich leider schon mermals kräftig schlucken, bevor ich mir das leisten könnte :(
    lg

    http://liebkindscheusal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!