Freitag, 7. Januar 2011

Vom ghd Styler (an)gelockt

Eigentlich trage ich ja seit 3/4 Jahre meine von Natur lockigegen Haare stets glatt. Der ghd Styler hat das (sehr zur Freude meines Freundes) geändert und ich trage im Moment am liebsten Locken oder zumindest Wellen. Durch den Styler habe ich aber auch endlich zum ersten mal Locken die auch wirklich perfekt aussehen. Wie ist das bei euch? Was gefällt euch besser - glatt oder gelockt?

      

      




Kommentare:

  1. Ich find eine Mischung aus Glatt und Wellig super.... =)

    Eines Tages wird der Gdh Styler auch bei mir einziehen... =)

    versprochen *g*

    Liebe grüße an dich

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch Naturlocken und ich wollte schon immer glatte Haare.. das ist einfach so^^ Alle mit glatten haaren beneiden mich, aber die wissen auch nicht, was für ne Arbeit und Pflege hinter meinen Locken steckt. Seit einiger Zeit trage ich auch fast nur noch Locken, da sie jetzt endlich wachsen!!!! Ich find nämlich Locken am Schönsten, die bis zur Brust gehen, das ist mein Ziel ;) LG

    AntwortenLöschen
  3. meine haare sind von natur eher glatt. ich mach mir aber auch regelmäßig locken mit dem glätteisen. das kann dann aber bis zu einer stunde bei meinen dicken haaren dauern. nervig.

    lg nina
    MsWurzel10.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Wellen finde ich echt hübsch, eine Dauerwelle erher weniger.. steht den wenigsten.

    AntwortenLöschen
  5. ich selbst habe auch naturwellen und glätte sie meistens. aber für besondere anlässe (oder auch für eine party) lasse ich den locken ihren freien lauf und mache zusätzlich noch hübsche mit dem ghd, die dann wirklic perfekt sind!
    ich liebe ihn einfach :)

    AntwortenLöschen
  6. ich habe naturlocken. aber mag beides (geglättet & gelockt). das erste bild der 4ten reihe gefällt mir gut (halbe hochsteck!).

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe so eine 'Curlwand' bekommen und mein Freund sagt auch: ''Endlich hängen deine Haare nicht immer nur platt vom Kopf'' ;p

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Glatt sehr gern - auch weil es die Haare länger wirken lässt - locken fänd ich aber auch klasse, wenn se denn bei mir halten würden :/
    Beides super!

    AntwortenLöschen
  9. Das hängt von der Situation ab, aber ich finde Wellen wirklich schön. Leider ist mein Haar dafür zu kurz. Aber ich mag meine Naturlocken sehr gerne wenn ich sie lufttrocknen lasse
    Zeig uns doch mal deine "neue" Frisur : D
    Teekränzchen Beautyblog

    AntwortenLöschen
  10. ich mag locken auch total gerne aber bei männern ist das ja fast immer ein no go, ist immer sehr witzig :)
    ich mag es wenn nur die hälfte der haare gelockt sind und oben glatt find ich gut aber auch komplett gelockt ist sehr sehr schick.
    vorallem frauen die von natur aus glatte haare haben wünschen sich locken und bei frauen die von natur aus locken haben wünschen sich glatte haare ;)
    ich mag locken aber mitm lockenstab gehe ich so selten an meine haare weil ich sie nicht zu sehr schädigen möchte

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. ich finde beides schön, ich selbst hab seltsame naturlocken die irgendwie nie so fallen wie ich das gerne hätte. mein glätteisen ist von remmington und ich bin damit total zufrieden, nur krig ichs nie hin mit dem ding schöne locken bzw. wellen zu machen.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab naturglatte Haare, und mit glatt meine ich wirklich sehr glatt.. und genau deswegen hätte ich gerne Locken, aber bisher habe ich noch kei Wundermittel gefunden, das sie mir zaubert und mit dem Glätteisen, das dauert mir meistens zu lange^^

    AntwortenLöschen
  13. Nr. 5 (Pony und Locken) ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  14. Ja... leicht gelockte Haare sind echt toll. Aber meistens will man ja das haben, was man nicht hat. :P Bin aber schon länger hinter so einem Glätteisen und Lockenstab in einem Ding her... Habe bis jetzt aber nichts gefunden, was mich wirklich überzeugen kann. o.O Also geht die Suche wohl weiter. -.-

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Friseur von dem Paul Mitchell Plakat super!
    Werd ich mal versuchen nachzumachen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!