Donnerstag, 24. Februar 2011

Beauty Addicted verändert sich

In der nächsten Zeit stehen einige Veränderungen beim Blog an. Zunächst möchte ich die Themenpalette erweitern. Deshalb brauche ich eure Hilfe: Ich suche neue Ideen, Inspirationen, Meinungen - durch euch! Deshalb suche ich im Moment einige Leser/Blogger/Youtuber, die mit mir zusammen an Beauty Addicted arbeiten. Ihr passt vom Profil,...

  • Wenn ihr Blogger seid und leidenschaftlich gerne über Beauty schreibt
  • Wenn ihr Blogger seid und Mode und Styling euer lieblings Thema ist
  • Wenn ihr gerne Texte und Testberichte verfasst,
  • Wenn ihr Videos bei Youtube dreht (egal ob mit Kanal oder einzelne Videos) und gerne über Beauty berichtet

Es geht nicht darum, dass ihr dauerhaft Mitblogger werdet, sondern ich freue mich über einzelne Berichte von euch. Vielleicht möchtet ihr nur einmal einen Bericht schreiben, vielleicht sporadisch oder auch mehrfach. Aus jedem Bereich, aber besonders gerne aus dem Bereich Drogeriekosmetik und Nischenmarken. Zudem suche ich eine Bloggerin, die gerne ihre Outfits Online stellt und den Styling Bereich auf Beautyaddicted.de ausbaut. Beautyaddicted bleibt ein Beauty Blog, jedoch möchte ich 10% der Beiträge im Styling Bereich verfassen. Dafür suche ich besonders kreative Fashionistas.

Was habt ihr davon?
Ihr erweitert den Themenbereich von Beautyaddicted, und ihr könnt auf euren eigenen Blog & eigenen YouTube Channel aufmerksam machen, neue Leser und einen großen Meinungsaustausch finden.

Jegliche Anfrage und jeglicher Vorschlag könnt ihr an die Blog E-Mail Adresse senden: Beautyaddicted (@) gmx.de
Ich hoffe an eine große Teilnahme von euch und freue mich auf eure Nachrichten!

Isabelle

Kommentare:

  1. eine sehr tolle idee wie ich finde! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey tolle Idee! ♥
    Ich blogge erst seit ein paar Monaten und bin noch nicht so ganz drin in der Sache ...ich experimentiere noch herum - aber es macht sehr viel Spaß:)
    Finds super von dir, dass du die Leute richtig miteinbeziehst! Weiter so....♥ Liebe deinen Blog ♥ und wünsche dir weiterhin viel Erfolg dabei ;) LG

    http://confessionsofasecretdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow, is ne jute idee :) bin gespannt drauf !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich habe erst im Dezember begonnen zu bloggen, aber es ist jetzt schon mein liebstes Hobby.
    Ich lebe in Wien, schreibe gerne über Beauty, Kunst und Kultur und Ich würde mich freuen den einen oder anderen Artikel mit/für dich und dienen Blog zu verfassen, wenn es dir ins Konzept passt.

    Meinen Blog findest du unter
    http://froeschelauernueberall.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Die Froschkönigin

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich auch mal gespannt. :) Ist auf jeden Fall eine sehr sehr gute Idee. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!